Cindy und Charly der Bilderthread

Diskutiere Cindy und Charly der Bilderthread im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Angespornt durch ähnlich Threads hier will ich auch einen starten. Ich werde auch mal Bilder machen wo so richtig alles vollgesaut wurde damit...
Hallo Wolfgang,

deine Bilder sind einfach genial. Vor allem gefällt mir das Bild, wo die zwei am schmusen sind und der eine den anderen mit dem Fuß am Kopf krault. Deine scheinen auch Dauerschmuser zu sein.

Habe gerade gesehen, dass du auch einen Hund hast. Verstehen sich deine zwei mit dem Hund wie es bei vielen anderen Papageienhalter der Fall ist, wenn diese eben auch noch andere Haustiere haben?
 
Die Babies beim "Üben"
Man sieht dabei auch deutlich das Vögel mit ausgebreitenen Flügeln doch um einiges mehr Platz brauchen

http://img140.imageshack.us/img140/6181/img1248od8.jpg

Hallo was willst du auf mir ich bin doch das Männchen (laut DNA)

http://img340.imageshack.us/img340/442/img1252zo0.jpg

Jetz is aber Schluß

http://img205.imageshack.us/img205/6698/img1254aw3.jpg

Schluß sag ich

http://img442.imageshack.us/img442/1354/img1255ne1.jpg

Na gut einmal noch, zwecks Training

http://img397.imageshack.us/img397/7607/img1264de9.jpg
 
Hallo Monika und Manuela

Also was da bei den beiden oft abgeht ist unglaublich und dabei sind beide doch noch sehr jung. Ich hoffe sie bleiben ein Paar.
Ich hatte ja früher einen Einzelvogel den Unterschied merkt man halt erst wirklich deutlich wenn man die Geier untereinander sieht.


Aber euch brauch ich das ja nicht zu erzählen. :)
 
Also Wolfgang, musst du denn dabei zugucken und das ganze noch aufnehmen?

Naja, Übung macht den Meister. :D
 
Hallo Monika

Der Hund hat Respekt vor den Schnabel der Vögel obwohl es eigentlich noch nie zu einer Attacke kam. Die Vögel meiden den Boden ob daran der Hund schuld ist kann ich nicht sagen.

Fällt ein Spielzeug der Grauen zu Boden kommt der Hund und meint das gehört jetzt ihr. :nene: Man merkt dann manchmal das sich die Grauen das ganz gerne zurückholen würden aber so mutig war bis jetzt noch keiner. :zwinker:
 
Also was da bei den beiden oft abgeht ist unglaublich und dabei sind beide doch noch sehr jung. Ich hoffe sie bleiben ein Paar.
Bei den tollen Liebesversuchen wird es sicher auch auf Dauer mit den beiden klappen. Wieder einfach wundervolle Bilder, die super wiederspiegeln, wie wunderbar doch Paarhaltung ist, für Mensch und Tier :).

Fällt ein Spielzeug der Grauen zu Boden kommt der Hund und meint das gehört jetzt ihr. Man merkt dann manchmal das sich die Grauen das ganz gerne zurückholen würden aber so mutig war bis jetzt noch keiner.
Meine Grauen haben am Boden eigentlich die Hosen an und lassen sich da weder von Hund noch von Katz was wegnehmen, wobei es auch bei uns von beiden Seiten keinerlei Übergriffe gibt, der Anblick des Schnabels scheint auch so wohl schon genug zu beeindrucken.
Meine Vierbeiner haben da wirklich schon Respekt und halten dann einen gewissen Sicherheitsabstand, wenn etwas graues oder auch gelbgrünes selbstbewußt angelatscht kommt :D.
Die Bilder hat mein Sohn gemacht ich habe dabei natürlich weggesehn
Jaja, das sagt man dann, kicher :p.
Ich bin auch bekennender Vogelspanner hehe. Ist doch was schönes, wenn sich zwei lieb haben, grins :zustimm:.
 
geniale Bilder. Kein Wunder sind ja auch ganz natürliche Models in der Modefarbe grau :).

Clarissa
 
Einfach nur, ein schönes Paar :zustimm:

Ein Lob an den Jungfotograf, er hat richtig tolle Momente eingefangen.
 
Update mal wieder neue Bilder meiner Bande

Für Walnüsse gehen sie sogar freiwillig in die Voliere
http://img259.imageshack.us/img259/4944/img3813.jpg

http://img44.imageshack.us/img44/47/img4044z.jpg

http://img34.imageshack.us/img34/4139/img4046k.jpg

http://img22.imageshack.us/img22/4018/img4060d.jpg

hier auf dem Lieblingsplatz meiner Grauen, die Lampe war usprünglich über unserem Esstisch, da wir dort auch noch essen wollen hab ich Lampe einfach woanders ohne Strom hingehängt.

http://img90.imageshack.us/img90/2299/img4090f.jpg
 
Wunderschöne Bilder hast Du da wieder eingestellt.

Toll wie die beiden auf eurer "alten" Lampe spielen. Man kann richtig erkennen wie viel Spass sie dabei haben.

Bitte mehr davon :D
 
Hallo,
ja wirklich super Bilder.Ist wohl der Lieblingsplatz die Lampe.:D:D:D
 
Thema: Cindy und Charly der Bilderthread

Ähnliche Themen

koppi
Antworten
17
Aufrufe
2.117
Boracay
Boracay
T
Antworten
8
Aufrufe
1.522
saja
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.399
alaya
alaya
D
Antworten
6
Aufrufe
982
Daffy
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.068
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben