Buch zu empfehlen?

Diskutiere Buch zu empfehlen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ... auch wenn es so einen Topic sicher schon mal gab, aber welche Bücher über Papageien / Graupapageien habt ihr selber zu Hause und könnt ihr...
A

AndreG

Neuling
Beiträge
16
... auch wenn es so einen Topic sicher schon mal gab,
aber welche Bücher über Papageien / Graupapageien habt ihr selber zu Hause und könnt ihr empfehlen.

Ich hab auch schon mal bei "Informationen" nachgeschaut, da gibt es ja auch Bücher. Genauso wie im Buchladen, bei ebay oder amazon.
Will mir nun aber keines kaufen, wovon ich im nachhinein dann enttäuscht bin.

Also ... eure Empfehlungen!?
 
super danke
auf diese drei sachen bin ich gar nicht gestoßen, als ich die suche benutzte!
dennoch, bin auch für weitere tipps dankbar!
 
Hallo Andre

ich würde dir das Buch "Graupapageien" von Lars Lepperhoff empfehlen !!

Erschienen im Herbst 2007 und somit das derzeit modernste.

Das Buch ist im Ulmer Verlag erschienen mit der ISBN Nummer 978-3-8001-5175-2

Tolle Fotos und die Infos sind halbwegs am letzten Stand.
 
Thema: Buch zu empfehlen?

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
2.084
fusele
F
K
Antworten
1
Aufrufe
645
CharlyPlus
C
Zurück
Oben