Mein Rücktritt als Modi

Diskutiere Mein Rücktritt als Modi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Liebe User, da sich bei mir in letzter Zeit viel Neues ergeben hat und ich nunmehr nicht mehr die Zeit habe mich richtig um das Vogelforum bzw...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Liebe User,

da sich bei mir in letzter Zeit viel Neues ergeben hat und ich nunmehr nicht mehr die Zeit habe mich richtig um das Vogelforum bzw. die mir übertragenen 'Foren zu kümmern habe ich Bea und Pat gebeten mich von allen meinen Modiposten zu befreien.

Ich möchte mich an der Stelle nochmals bei Bea und Pat, sowie allen Kollegen für die super Zusammenarbeit bedanken.

Ich gehe hier nur sehr ungerne doch manchmal ist die Zeit gekommen einfach Prioritäten zu setzen. Und dies ist jetzt bei mir der Fall.

Ich war gerne bei Euch und gehe auch nur schweren Herzens.

Als User werde ich gerne hin und wieder mal hier reinschauen und auch gerne an regen Diskussionen teilnehmen.

Bitte nehmt meine Nachfolger genauso lieb in unserem Kreise auf wie ihr es bei mir gemacht habt.

Ihr wart immer tolle User.


Grüssle
Corinna
 
Oh ... das tut mir sehr leid.

Ich bin zwar erst seit kurzem hier und habe dich leider auch nicht kennenlernen dürfen. aber wie du geschrieben hast bist du ja nicht aus der Welt ;)

Aber wenn ich deinen Beitrag so lese scheint es dir sehr schwer gefallen zu sein diesen Entschluss zu fassen.

Wünsche dir viel Erfolg bei dem was du dir vorgenommen hast :cheesy:


Lieben Gruss
Corina
 
Huhuuu Corinna,:trost:

:heul::heul::heul: Natürlich bin ich sehr traurig das du deinen Modiposten aufgibst.

Ich DANKE dir liebe Corinna das ich dich hier kennenlernen durfte .....ich DANKE dir das du mir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. :beifall::beifall:

Tausend Dank :blume::blume::blume:


Ganz liebe Grüße Janett :zwinker:
 
hallo corinna ... auch von mir alles gute

schön wenn du dich hier nochmals blicken lässt :zwinker:
 
Hallo Corinna,

schade das Du gehst! Aber Du bleibst ja sicherlich User und erfreust und noch mit Deinen Beiträgen!

Gruß
Sabine
 
Ach Corinna

Das ist wirklich schade :heul:
Aber du bleibst unserem Forum ja erhalten :zustimm:
Ob Modi oder nicht wir mögen dich :trost:


Ganz Liebe Grüße Sonja
 
Oh, das finde ich aber auch schade...
Aber wenn du uns trotzdem noch als "normaler User" erhalten bleibst,
ist das doch schonmal besser als nichts ;)

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das,
was gerade ansteht!!! :trost:
 
Hallo Corinna,schade das Du deinen Modijob aufgibst.Ich hoffe aber das ich weiter Bilder von Paul und deinem Neuen zusehen bekomme.Paul und Fee sind sich noch immer so ähnlich.Lg Hilde
 
Huhu Corinna,

wie du ja schon weißt, bin ich auch sehr traurig, dich als liebe Kollegin zu verlieren, aber ich kann deine Entscheidung auch verstehen :trost:.

Ich möchte dir nochmals ganz doll für die gute Zusammenarbeit danken :blume:.

:+klugsche Aber als normale Userin musst du uns wirklich unbedingt erhalten bleiben, sonst gibt es haue :whip: :D.
 
Liebe Corinna,

für Alle Guten Ratschläge,Hilfestellungen und Schlichtungsversuche sagen:

Rosi,Willi,Tiffy und Klonni
 

Anhänge

  • 23021iu7hwxh7hf.jpg
    23021iu7hwxh7hf.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 25
Hallo Corinna!

Wirklich schade für uns... :heul: Trotzdem vielen vielen Dank :gott::blume:, dass Du unser Modi warst. Alles Gute für Dich. Ich freue mich, trotzdem weiterhin von Dir zu hören!
 
@naschkatzl

auch wenn ich dich jetzt nicht kenne, danke ich dir als forenmitglied für deinen einsatz & deiner mithilfe bei fragen, problemen & dem gutem gelingen im & um das VF.

*VerneigeMichInDemut*

alle lieben grüße an dich !

LG
LRS
 
hallo Corinna,
ich finde es auch Schade,das du kein Modi mehr machst,denn ich habe deine Antworten immer sehr geschätzt.Schön,das du trotzdem noch ab und zu mit uns schreibst,dann ist es nicht so traurig,als wenn du auf einmal ganz weg bist.
 
Liebe Corinna,

auch von mir vielen Dank für Deine geleistete Arbeit. :beifall: Es ist sicher nicht leicht in einem solch großen Forum diese Position innezuhaben. Du hast das immer sehr gut gemacht. Ein kleiner Trost: wenigstens bleibst Du uns als normale Userin erhalten.

Viele Grüße

Peter
 
Liebe Corinna,
herzlichen Dank für all Deine Arbeit und Mühe und auch die Nerven die Du hier bestimmt manchmal gelassen hast.
Ich glaube die Arbeit als Modi hier ist kein Zuckerschlecken und es gibt ja auch noch eine Welt außerhalb der Vogelforen. :zwinker:
Liebe Grüße
Kati, die aber froh ist, dass Du als User noch hier bist.
 
Thema: Mein Rücktritt als Modi

Ähnliche Themen

Naschkatzl
Antworten
2
Aufrufe
812
watzmann279
watzmann279
Naschkatzl
Antworten
1
Aufrufe
966
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Chrissie
Antworten
15
Aufrufe
3.294
angoer
A
Sittichmama
Antworten
18
Aufrufe
2.179
Motte
M
Zurück
Oben