Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo Elke,

deren Gesicht hätte ich zu gerne gesehen :D

Aber wenn es für dich ein Trost ist, ein Nachbar meiner Mutter hat vor Jahren mal eine Dose Hundefutter gekauft und gedacht, dass es dieses Fertiggulasch sei. Er war begeistert davon bis er feststellte, dass es Hundefutter war.
 
Hallo
Also Mara geht es immer besser sie wird richtig böse wenn sie ihre Stangen nicht bekommt:+schimpf
Gestern hat sie ganz viel geredet sie hat gesagt "komm ess doch "und Bitte bitte
Freu mich so :freude:
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

freut mich sehr, dass es Mara nun wirklich besser zu gehen scheint.

Na und von wem hat sie diese Worte wohl, kann doch nur von dir kommen, wenn du sie tgl. damit "genervt" hast. Aber daran siehst du auch, dass sie dir immer zugehört hat, egal wie schlecht es ihr gegangen ist, sonst hätte sie diese Wörter nicht gelernt.
 
Hallo Monika
Ja sie hat mir sehr gut zugehört:zwinker:
Ich muss sie jetzt immer im Visier haben weil sie nur Blödsinn macht:prima:
Da dieser raum noch Baustelle ist turnt sie gerne überall rum.
Der Ofen ist nur Deco und momentan ablageplatz für Tapete und so....
 

Anhänge

  • Bild 288.jpg
    Bild 288.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 77
Hallo Elke,

und genau darauf habe ich so sehr gehofft, dass Mara dir eines Tages zeigt, worauf sie solange hat warten müssen, weil sie kene Kraft dazu hatte. All die Sorgen, die ihr und auch wir mit ihr hatten, möchte sie uns nun auf ihre Weise danken, indem sie uns zeigt, dass Mara eine Powerlady ist.

Mara hat unendlich lange auf diese schöne Zeiten warten müssen und hält dich nun auf Trab. Aber genau das wollten wir doch alle und sagen daher ein dickes Danke an Mara und dich, ihr habt lange genug gekämpft. :zustimm:

Wenn man dieses Bild anschaut, könnte man echt nicht meinen, dass Mara soviele Tiefs gehabt hatte. Darauf sieht sie wirklich sehr sehr fit aus und vor allem, neugierig. Genau so soll es jetzt dauerhaft weitergehen.
 
Schön, dass es Mara weiterhin so gut geht :dance:.
Wenn man dieses Bild anschaut, könnte man echt nicht meinen, dass Mara soviele Tiefs gehabt hatte. Darauf sieht sie wirklich sehr sehr fit aus und vor allem, neugierig
Ja stimmt, sie scheint echt gut drauf zu sein ..freu :zustimm:.
Naja, die Süße Maus hat ja auch einiges nachzuholen :).
 
Hallo Elke,

SUPER! :zustimm::freude:
Gib mal unserer tapferen kleinen Kämpferin ein dickes Knuddelchen von mir.:trost::zwinker:
Ich hoffe, das Mäuschen hält euch weiterhin im positiven Sinne auf Trab.

Hat sich was wegen deiner Arbeit getan? Habe das mit Entsetzen gelesen ... :(

Ach und Elke, ich freue mich immer riesig über (belichtete) Bilder vom Schätzchen.:zwinker:

Was machen deine anderen Sorgenkinder?
 
Boa Elke :cheesy:, da hat klein Mara aber echt gut zugelegt :zustimm:.

Ich glaube, nun ist sie endgültig über den Berg...hoff :).
 
Hallo
Also ich werde auf jeden Fall Knabberstangen in allen Geschmacksrichtungen anbieten denn die verputzt sie im null komma nix:prima:
Den anderen geht es soweit ganz gut Sybille,bis auf Winnie (Ama ) da hat sich das Auge wieder entzündet.
Und klein Honey hat alles neue Federn:beifall:
Mit meiner Arbeit das ist für mich grausam......
Aber bin noch nicht fertig.......8(
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

was habe ich gerade gelesen? Deine Mara hat ja wirklich ordentlich zugelegt, daran sieht man aber auch, wieviele Kalorien in so einer Knabberstange sein können. Für Mara aber absolut genial, damit sie endlich zunimmt und ich denke auch, dass Mara nun endlich über dem Berg ist. Sie futtert, sie nimmt zu und sie ist fit wie ein Turnschuh, sie lebt endlich wieder und darüber bin ich sehr sehr glücklich, denn über all die Monate habe ich richtig mitgelitten.

Sei gegen deinen alten Arbeitgeber genauso stark wie du es über all die Monate mit Mara gewesen bist und weiterhin sein wirst.
 
Hi Elke,

haben länger nicht hier gelesen und geschrieben, da die letzten Wochen recht stressig waren...

Das sind sooo tolle Neuigkeiten, wenn Mara so weiter macht, dann überholt sie Sky noch im Gewicht... es geht ihr zwar wieder besser, aber sie legt einfach nciht zu :nene: Wenn es keinen Brei gäbe, wäre das richtig schwer...

Es ist sooo schön zu lesen, dass es Mara gut geht und sie richtig frech wird! Wir drücken weiter die Daumen und denken ganz doll an euch! :trost:
 
Hallo Sahra
Bei Mara hat das mit dem zunehmen auch lange gedauert und das sie von den Knabberstangen so schnell zunimmt damit habe ich auch nicht gerechnet,deshalb freut es mich umsomehr!
Versuch das doch auch mal!
Gruss an Sky und Carsten
Elke
 
Hallo
Wollte nur mal eben Berichten das es Mara nach wie vor Supergut geht :prima:
Bin jetzt Intensiv auf der Suche nach einem passendem Partner,was sich schwieriger gestaltet als ich gedacht habe:traurig:
Ich hoffe ihr denkt an Mara wenn ihr was passendes hört!
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

auch wenn ich nicht jedes Mal gleich was schreibe, schaue ich doch jeden Tag hier nach, ob es von unserem Schätzchen was Neues gibt.:zwinker:
Ich freue mich riesig, wieder so positive News über die kleine tapfere Kämpferin lesen zu können! :zustimm::freude:
Ich hoffe ihr denkt an Mara wenn ihr was passendes hört!
Ja, immer doch.:zwinker: Ich schau auch immer in der Zeitung nach Annoncen.
Den anderen geht es soweit ganz gut Sybille,bis auf Winnie (Ama ) da hat sich das Auge wieder entzündet.
Schön zu lesen, dass es den anderen gut geht. Aber was macht Winnie denn? :traurig: Ich drücke die Daumen, dass du das wieder in den Griff bekommst! Wie lässt sich Winnie denn händeln? Wie musst du ihn behandeln?
Und klein Honey hat alles neue Federn
Super! :freude:
Ich würde mich über neue Bilder freuen.:zwinker:
Mit meiner Arbeit das ist für mich grausam......
Aber bin noch nicht fertig.......
Auch hierfür drücke ich dir besonders die Daumen, dass sich da was im positiven Sinne für dich tut! :trost: Arbeitsgericht?
Mein Angebot mit dem Telefonieren steht. Hast ja meine Nummer.:zwinker:
 
Hallo
Also Winnie lässt sich garnicht händeln sie bekommt Augensalbe und hat ein Antibiotikum übers Futter bekommen.
Es geht schon viel besser.
Honey hat ganz viele neuen Federn:freude:und die riesige Narbe sieht man überhaupt nicht mehr:dance:

Und Mara ist frech:+schimpf
Gruss Elke
 
Nur mal so...............
 

Anhänge

  • Bild 073.jpg
    Bild 073.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 41
  • Bild 078.jpg
    Bild 078.jpg
    10 KB · Aufrufe: 35
  • Bild 072.jpg
    Bild 072.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 41
  • Bild 085.jpg
    Bild 085.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 37
Hallo Elke,

Mara scheint es jetzt "konstant" gut zu gehen.
Ich wage es kaum zu schreiben....mag es sein, dass sie WIRKLICH über den Berg ist? :dance:
Ich wünsche es Euch von Herzen!!! Weiter so :trost:
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.765
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.310
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.550
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben