Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo Elke, da bin ich aber schon mal etwas erleichtert :zwinker:.

Dann mal weiterhin gute Besserung :trost:
 
Nur mal ein Hallo
 

Anhänge

  • Bild 368.jpg
    Bild 368.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 59
  • Bild 367.jpg
    Bild 367.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 59
  • Bild 369.jpg
    Bild 369.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 58
Hallo
Mara geht es bestens.
Melde mich mal ein paar Tage nicht muss morgen früh ins KH.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

ich freue mich, dass in letzter Zeit immer nur gute Nachrichten zu unserer kleinen Kämpferin kamen!:freude:
Danke auch für die aktuellen Fotos vom Schätzchen (auch wenn man sie nicht so gut erkennen kann :zwinker: ).:zustimm:
Weniger schön ist die Tatsache, dass es dir immer noch nicht besser geht... :trost:
Liebe Elke, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen Krankenhausaufenthalt, wünsche dir, dass du schnell wieder zu Hause bist und v.a. dass dir nachhaltig geholfen werden kann!:trost::trost:
Hoffentlich vermissen dich deine Sorgenkinder nicht so sehr...
 
ELKE !!!

HALT DURCH- KÄMPFER BRAUCHEN KÄMPFER !!!

DEIN SCHUTZENGEL BEGLEITET DICH ... DU WIRST SEHEN !!!



Deine barbara aus Hamburgo und ALLES, was ihr lieb und wert ist

Unsere Kerze brennt auch für DICH
 
Liebe Elke,

ich kann dir nur eine gute Besserung wünschen und dir sämtliche Daumen und Krallen drücken, dass dein Krankenhausaufenthalt so schnell als möglich vorbei geht und es dir danach wieder richtig gut geht.

Barbara hat recht. Du musst genauso stark sein und die Kämpferin rauslassen wie es solange deine süße Mara getan hat. Ihr zwei gehört einfach zusammen, weil ihr so stark seit.
 
Och menno....
Jetzt sitz ich hier und Heule
Ich komme doch wieder und selbst wenn es was schlimmeres sein sollte schaff ich das.
Ich habe gerade meine Familie mit in alle Volieren geschleppt und genau gezeigt wie sie alles machen müssen.Mein Mann macht die MegeAgro amas und Mara.
Einer geht mit zum ablenken der Amas:+schimpf
Für den Notfall weiss hier sogar die kleinste was mit Mara gemacht werden muss falls etwas mit ihr ist.
Meine TA kommt auch hierher,aber das wollen wir ja mal nicht hoffen:nene:
Mein Mann hat Urlaub und die Kinder müssen alle mit anfassen.
Das ist für mich schon mal sehr beruhigend.
Ich bete das die nur eine Kleinigkeit finden.
Wie soll ich das bloss ohne I-net überstehen8o
Ich werde mich sobald ich wieder zuhause bin sofort melden.
Liebe Grüsse Elke
 
Hallo Elke,
bei so vielen Daumendrückern KANN garnix schiefgehen.
Ich wünsch dir alles gute!!!!!!!!!!!!!
Christiane
 
Leibe Elke,

auch wenn du es nun vielleicht nicht mehr lesen kannt, wünsche auch ich dir alles erdenklich gute für deinen Krankenhausaufenthalt und weiterhin ganz doll gute Besserung :trost:.

Zuhause werden deine Lieben es sicher schon irgendwie meistern, wichtig ist jetzt, dass du erst mal wieder fit wirst :trost:.
 
Liebe Elke,

alles, alles erdenklich Gute für Dich und alle die Dich lieb haben.

In Gedanken sind alle bei Dir.

Lottchen und Margaretha
 
Liebe Elke,
ich wünsch Dir auch von Herzen alles Gute und gute Besserung!
Meine Daumen sind gedrückt für Dich.
Und solltet Ihr Hilfe benötigen, ich wohn ziemlich in Deiner Nähe!
Liebe Grüße
Kati
 
Hallo
Lieb von euch das ihr euch so sorgt.
Gehe morgen wieder in KH.
Fühl mich nicht besser als vorher.
Werde mich melden.
Gruss Elke
 
Ach Gott Elke :trost:macht Mara mal Fortschritte machst du einem Sorgen
Geh ja nicht mehr jeden Tag ins Net und leß nicht mehr alles
jetzt leß ich das 8o
Ich denk an dich und wünsch Dir nur alles erdenklich Gute:trost:

Und mach das du ganz schnell wieder gesund bei deinen Schätzchen bist
Die brauchen dich doch wieder
Sie können mal ein paar Tage auf dich verzichten und geben sich mit den Aushelfern zufrieden .
Aber dich ersetzen kann ja keiner wirklich auf Dauer .:zwinker:
 
Hallo Elke,

auch wir sind in Gedanken bei Dir und drücken alles, was wir hier haben! Wir machen uns wirklich richtig Sorgen um Dich! :traurig:

Wenn wir irgendwie helfen können, melde Dich einfach!

Du wirst uns hier ganz schön fehlen, werd schnell wieder gesund! Schicken Dir mal Sky als Schutzengel vorbei, also, wenn's im Fuß zwickt, nicht erschrecken :trost:
 
Echt lieb von Euch

Morgen früh gehe ich in ein anderes KH und dort werde ich wohl mal richtig auf den Kopf gestellt.
Wenns dann zwickt weiss ich ja wo es herkommt:trost:
Danke für die lieben Worte das nimmt mir ein wenig die Angst.
Liebe Grüße
Elke
 
Liebe Elke,

auch ich bin in Gedanken weiterhin bei dir und drücke weiter ganz kräftig die Daumen besonders für dich! :trost::trost::trost:
 
Liebe Elke,

auch ich drück weiterhin ganz doll Daumen und bin in Gedanken bei dir :trost::trost:.
 
Danke
Darf noch bis morgen zuhause bleiben:prima:

Mara geht es bestens sie ist wie ausgewechselt.Die Amazone war aber doch nicht so ihr Ding also habe ich die Amazone in die AV gelassen.
Und Mara jagt nach wie vor lieber den armen alten Jacko:+schimpf
Aber so bleiben beide fit und sie beissen sich ja nicht rennen sich nur hinterher und kloppen sich ums Spielzeug:zwinker:
Gruss Elke
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.765
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.322
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.552
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
687
fisch
F
Zurück
Oben