guter Tierarzt für Graue in/um Würzburg/Kitzingen gesucht

Diskutiere guter Tierarzt für Graue in/um Würzburg/Kitzingen gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhus zusammen, habe mich hier angemeldet, da eine Bekannte ein Papageienpärchen hat und sie immernoch auf der Suche nach einem guten...
K

Kasey

Guest
Huhus zusammen,

habe mich hier angemeldet, da eine Bekannte ein Papageienpärchen hat und sie immernoch auf der Suche nach einem guten Vogeltierarzt hier in der Umgebung ist. Die TA_Liste war leider nicht so aufschlussreich bisher.

Hat vllt. einer hier einen guten Tierarzt vorzuschlagen?

Danke!
Lieben Gruss,
Carina
 
ich weiß von einer Nachbarin (leider letztes Jahr verstorben)meiner Mutter, dass in Höchberg bei Würzburg (Vorort) ein guter vogelkundiger Tierarzt ist, der selbst auch einen Papagei besitzt (ist sogar in der Praxis dabei). Die Tochter der Nachbarin ging dort immer mit ihrer Amazone hin. Wie er heißt weiß ich leider nicht und ich kann auch leider niemanden fragen - aber vielleicht ist der im Branchentelefonbuch (gelbe Seiten) zu finden.
 
Hallo!

Ich bin immer nach Giessen in die Vogelklinik. Die zweite Wahl waere Erlangen bei Nuernberg, da ist auch ein guter Doc.

LG
Regina
 
Thema: guter Tierarzt für Graue in/um Würzburg/Kitzingen gesucht

Ähnliche Themen

papageier
Antworten
7
Aufrufe
2.077
Räbchen
Räbchen
N
Antworten
3
Aufrufe
654
Nicole26
N
all about eve
Antworten
12
Aufrufe
1.431
all about eve
all about eve
L
Antworten
7
Aufrufe
1.349
Mariama
Mariama
Zurück
Oben