"Nase putzen" beim Graupi

Diskutiere "Nase putzen" beim Graupi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, vielleicht kann uns ja wer helfen oder nen "Einkaufs-Tipp" geben... Unsere Kleene hat ja die Nasenlöcher immer wieder...
K

Kleene04

Guest
Hallo zusammen,

vielleicht kann uns ja wer helfen oder nen "Einkaufs-Tipp" geben...

Unsere Kleene hat ja die Nasenlöcher immer wieder ziemlich zu und wir wollen nicht unbedingt jedes mal zum TA fahren, ist ja auch Stress für Sky...

Wir waren heute bei zwei TA ( bedingt vogelkundig ) in der Gegend, um so "Mini-Q-Tipps" zu erwerben :nene: Ohne Erfolg, auch Real, Apotheke,... hatten nix...

Wisst ihr, wie wir der Kleenen helfen können? Oder wo wir etwas zum saubermachen bekommen?

Bei Zahnstochern - mit Watte umwickeln - hab ich Angst sie zu verletzen :nene: Sind ja keine TA-Helfer...
 
Hey Sahra
Wattestäbchen kannst du im Inet bestellen.Hab gerade mal gesucht gib einfach mal Wattestäbchen ein.
Gibt es auch in ganz mini.
Ach übrigens Alle Schnäbel Warm:D
Gruss Elke
 
hallo sarah
ich habe de erfahrung gemacht, dass die nasenloecher der grauen durchs baden oder duschen "aufgehen".
und dann noch dies:
bei menschenbabys, die eine verstopfte nase haben,hilft ein wenig muttermilch in die nase.
die nasenschleimhaeute schwillen dadurch ab und die rueckfettende komponente verhindert neue ablagerungen.
vielleicht hast du ja ne freundin in der naehe, die gerade ein baby stillt???
ich bin immer erst mal fuer die sanfteren und natuerlichen methoden....
 
Hi Elke und Silleef,

danke für eure Tipps :trost:, tendiere aber dann doch zu den Wattestäbchen, weil...

- keine Mama zur Hand
- Kleene ist mehr als Wasserscheu ( 1 Tropfen und sie startet durch )

Werd gleich mal googlen :beifall:
 
Thema: "Nase putzen" beim Graupi

Ähnliche Themen

N
Antworten
50
Aufrufe
6.236
papugi
papugi
A
Antworten
12
Aufrufe
2.732
alba_kami_bourke
A
Astrid Timm
Antworten
72
Aufrufe
6.436
Tiffani
Tiffani
S
Antworten
0
Aufrufe
579
Samii<3
S
Zurück
Oben