Wo haben es Graue wirklich gut?

Diskutiere Wo haben es Graue wirklich gut? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo. Nachdem ich mich zwar ausführlich über Graue informiert habe und meinen Spatz auch über alles "liebe", stellt sich mir die Farge wie es...
Er kann momentan nicht fliegen und Seile Äste hängen überall, die nutzt er bisher gar nicht. Seit 3 tagen geht er nun an ein Seil, was am Schrank hängt und klettert da etwas, der rest wird noch ignoriert! Gerade schlurft er unter mir rum und knabbert zeitung ;-) Er geht wirklich nur auf den Stuhl, der mitlerweile als Papageienstuhl umfunktioniert wurde ;-)

Natürliche Kletterangebote werden in der Regel gerne angenommen, das ist wie Fußmassage, auch die Umgebung eines Kletterbaums wird neugierig untersucht: Vogelerde, Steine, Sand, Tannenzapfen, Äste mit Blättern dran.....

Ist wie bei Deinem Kindchen: Je interessanter etwas ist, um so intensiver wird sich damit beschäftigt;)
 
Glaub mir, er nimmt es eben nicht an ;-)

War gerade letzte Woche erst wieder im Wald und habe einen jungbaum "gefällt", interessiert ihn null. Mir wurde geraten ihm zeit zu lassen. Wie gesagt nach 5 Wochen geht er nun seit 3 tagen aufs Kletterseil.
Auch hat er null interesse daran Äste zu schreddern, auch nicht im Käfig.

Von seinem Käfig zum Schrank auf der gegenüberliegenden Seite geht ein dicker Ast (natürlich Natur - aus dem Wald) mehr als daneben sitzen macht er nicht ;-)
Er klettert lieber am glatten Holzstuhl hoch, als den Ast nebendran zu nehmen ;-) Auch wenn er fast runterfällt
 
Thema: Wo haben es Graue wirklich gut?

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
1.583
GigMan
G
D
Antworten
8
Aufrufe
925
Birgit L.
B
W
Antworten
12
Aufrufe
2.637
Beatrix Angela
B
Zurück
Oben