unser samy ist fort (Höfen an der Enz)

Diskutiere unser samy ist fort (Höfen an der Enz) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - in unsserem urlaub,in höfen an der enz ist samy auf und davon.er ist geschlossen beringt.2jahre ist er.reden tut er wie ein wasserfall.guten...
W

wolfy

Mitglied
Beiträge
40
in unsserem urlaub,in höfen an der enz ist samy auf und davon.er ist geschlossen beringt.2jahre ist er.reden tut er wie ein wasserfall.guten morgen ,gute nacht, cico,mohrle uvw.wir haben die polizei in höfen und den förster benachrichtigt.auch umliegente tierheime.inserrate aufgegeben.aber nichts hat zum erfolg geführt.vielleicht ist hier jemand,der uns helfen kann.gruß wolfy
 
Hallo Wolfy,

dass euer Samy weggeflogen ist tut mir sehr leid, lass dich mal drücken :trost:.

Ich verlink dir hier mal schnell unsere Checkliste, wo du noch einige Tipps findest, was man noch unternehmen kann.

Ich hab auch mal die Überschrift etwas abgeändert und den Ort noch mit reingenommen, damit evtl. Finder schneller sehen können, wo der Graue ausgebüxt ist :zwinker:.

Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass Sammy bald wieder gesund und munter bei euch ist :trost:.
 
danke Manuela
glaub mir wir haben schon alles probiert hab nur angst dass ihn jemand gefunden hat der ihn behalten tut.danke für die änderung
 
Hallo Wolfy,

das tut mir unendlich leid, dass euere Sammy im Urlaubsort entflogen ist.

Evtl. könntest du ausfindig machen, welche kostenlosen Zeitungen bei denen so im Briefkasten landen und eben dann dort diverse Anzeigen nebst Bild aufgibst. Viele wissen nicht wie ein Graupapagei aussieht.

Wie weit ist denn der Urlaubsort von deinem Wohnort entfernt?

Ich drücke dir alle Daumen, dass du Sammy ganz schnell wieder haben wirst.
 
hallo monika
haben wir auch schon gemacht,wir wohnen nur 40 km weg von dort
 
Hallo Wolfy,

sehr gut. Evtl. auch sämtliche Behörden, Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser, Ärzte aller Art abklappern und anfragen, ob du Aushänge anbringen darfst. Gerade in solchen "Einrichtungen" gehen tgl. Menschen einundaus.
 
Hallo Wolfy,

Wir hatten auch die Polizei und die Feuerwehr informiert.
Auch sagte mir das Amt, wo meine angemeldet sind, das sie Bescheid von den Tierheimen bekommen, wenn dort welche abgegeben werden.
Ansonsten viel Glück.
Gruß
Jürgen
 
da die anzeige gesucht wurde schreib ich einfach was rein um allen zu sagen,dass samy immer noch nicht zuhause ist mfg wolfy
 
Hallo Wolfy,
sorry ich hatte den Beitrag wirklich nicht gesehen.

Es tut mir sehr leid, dass Samy davongeflogen ist :traurig:
Ich lese, ihr habt schon eine Menge unternommen.

Wie sieht es mit einer Annonce in den Zeitungen aus?
Mit Ausschreibung einer Belohnung? Vielleicht kommt ihr so weiter?

Dann schreib auch alle Tierheime / Tierhilfen im großen Umkreis an, ob jemand was gehört hat.
Hast du die Anzeigenmärkte schon durchforstet? (man weiß ja leider nie :()
 
Thema: unser samy ist fort (Höfen an der Enz)

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
2
Aufrufe
604
Amadine51
Amadine51
E
Antworten
5
Aufrufe
815
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
U
Antworten
1
Aufrufe
896
ruhrpottwellis
R
U
Antworten
4
Aufrufe
727
Krösa Maja
Krösa Maja
U
Antworten
3
Aufrufe
647
Lemon
Lemon
Zurück
Oben