Suchen im Ausland

Diskutiere Suchen im Ausland im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da ich immernoch auf der Suche nach meinem Sammy bin,hab ich ne frage kennt sich jemand aus ,wenn man in der Schweiz oder Frankreich suchen...
W

wolfy

Mitglied
Beiträge
40
Da ich immernoch auf der Suche nach meinem Sammy bin,hab ich ne frage kennt sich jemand aus ,wenn man in der Schweiz oder Frankreich suchen möchte.Schon mal danke im vorraus.gruß Wolfy
 
Hallo Wolfy

in der Schweiz hättest Du wahrscheinlich keinen Erfolg, weil wir keine Meldepflicht für Graupapageien haben.
Wenn jemand einen Papagei findet, kann er ihn behalten ohne, dass das jemand interessiert.
Tut mir leid, dass ich keine bessere Nachrichten habe.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Terry mit Kikolino und Bonny
 
trotz schlechter nachricht will ich dir danken,wünsche ein schönes wochenende
 
hallo wolfy...

leider kann ich dir keinen tip geben,wünsche dir aber alles gute und das deine suche erfolg hat,es wäre schön eines tages hier zu lesen das du sammy wieder hast,

liebe güsse gudrun
 
hallo gundi

wenn ich meinen sammy je wieder sehe werde ich es alle wiessen lassen
 
ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du die Maus bald wieder hast.
Evtl. kommt der Mensch ja zur Besinnung und wird endlich bei der Suche behilflich.

Wir jedenfalls Drücken alle Daumen, Krallen und Pfoten
 
Hallo Wolfy,

sorry wenn ich es überlesen haben sollte - aber aufgrund deiner Beiträge habe ich keinen Hinweis gefunden: Wer ist Sammy und warum suchst du sie?
Ist der Vogel entflogen?
 
hallo caro

mein samy ist anfang august in höfen an der enz entflogen.seid dem sind wir auf der suche.es gibt in diesem forum eine suchanzeige.wenn du was siehst oder hörst wäre es nett wieder von dir zu hören mfg wolfy
 
Thema: Suchen im Ausland
Zurück
Oben