Frühlingsschale???

Diskutiere Frühlingsschale??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallihallo! Ich würde gerne eine Schale mit Frühlingsblumen im Zimmer aufstellen. Was kann man nehmen ? MfG Kathrin
K

Kathrin

Guest
Hallihallo!
Ich würde gerne eine Schale mit Frühlingsblumen im Zimmer aufstellen.
Was kann man nehmen ?

MfG Kathrin
 
Hallo,es gibt schon einige giftige:k oder unverträgliche Pflanzen unter den Frühlingsblütern,z.b Azaleen,Primeln,Narzissen,ich glaube auch Blausternchen und Hyazinthen.Was man aber hinstellen kann sind z.B.Tulpen oder auch die kleinen Röschen,welche es im Moment überall zu kaufen gibt!:)Sehr schön sehen auch Orchideen aus von denen man auch lange etwas hat,auch wenn es keine Frühlingsblüter sind! Gruß Ira
 
Hallo,Halli, willst Du Blumen oder Hackfleisch? Warte noch ein paar Tage, dann kannst Du dir draussen was Schönes hinstellen- vor den Grauen ist so gut wie gar nix sicher- egal,ob giftig oder nicht-was Du magst, mögen sie auch- eben auf ihre Weise... L.G. barbara
 
Hallihallo!

Danke für Eure Antwort.Orchideen hatte ich im Fenster.Da wurden leider alle Blüten geköpft.Hat den Grauen auch gefallen.
Naja ,dann erfreue ich mich halt an denen was draußen schon vorsichtig aus der Erde luckt.
Schönes WE.

Liebe Grüße Kathrin
 
Thema: Frühlingsschale???
Zurück
Oben