Fußbodenläufer :o)

Diskutiere Fußbodenläufer :o) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die beiden haben gestern einen Ausfug auf den Fußboden gemacht. Jack hat ein neues Spielzeug (seine Höhle), Luna zeigte sich leider wenig beeindruckt.
D

DerGeier20

Guest
Die beiden haben gestern einen Ausfug auf den Fußboden gemacht. Jack hat ein neues Spielzeug (seine Höhle), Luna zeigte sich leider wenig beeindruckt.

IMG_1613.jpg

IMG_1618.jpg

IMG_1620.jpg

IMG_1623.jpg

IMG_1627.jpg
 
Klar ist Jack derjenige, der die Höhlen untersucht. Er ist der Bulle, und Papageienbullen sind so mutig und schlagen Schlangen oder sonstiges Getier in den Höhlen in die Flucht (oder sie sind ein Weichei).
Wenn alles klar geht, guggt Luna auch mal. Entweder sie rümpft das Näschen, oder sie sagt, au fein, das könnte Kinderstube werden. Die Papageienkühe, musst Du wissen, tun immer erstma unbeteiligt. Ist bei den meisten Vogelkühen so. Da muss sich so ein Bulle schon was einfallen lassen. Ist doch bei den Menschenweibchen und Männchen nicht anders gell? :D

:bier:
 
:D:D:D

Nistkasten haben sie auch, sogar mit Kamera, doch nur Jack interessiert sich dafür. Luna leider (noch) nicht:(
 
Hallo Evelyn,

schöne Bildchen :)

Ist das nicht eine Katzenhöhle, die Du da hast ? Und die ist noch so schön heile geblieben ?
 
Ja ist eine Katzenhöhle.
Er währe ja schön blöd wenn er seine Hohle zerstören würde:zwinker:
 
ist ja ne schöne Idee mit der Kuschelhöhle.Zeig doch mal in ein paar Tagen wie es dann aussieht.Wenn es noch ganz ist,wäre es eine Überlegung wert.Dann würde Otto auch eine bekommen in der Hoffnung,das er dann vielleicht unsere Schränke in Ruhe läßt.
 
Er ist da ja nicht die ganze Zeit dran, nur ab und zu mal abends für ne Stunde.
 
War gestern mal kreativ und hab alle schönen Fotos in den Bilderrahmen gepackt und im Treppenhaus aufgehangen. Hätte aber noch viel mehr Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_1634.jpg
    IMG_1634.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 67
Sieht hübsch aus!
Meine Geierbilder sind alle nur digital, aufhängen kann ich die nicht.
 
Ich kann die Bilder nur groß ausdrucken,sonst hätte ich bestimmt auch so viele schöne Bilder:zwinker:
 
Hab sie in ein Word Dokument kopiert, da kann man die Größe durch ziehen ändern!
 
Thema: Fußbodenläufer :o)
Zurück
Oben