Seite 144 von 436 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ui Lotte hat ja sogar einen eigenen Tannenbaum! Wie hübsch! Schön zu hören dass es ihr so gut geht! Ich halte die Daumen dass es ...

  1. #1431

    Standard

    Ui Lotte hat ja sogar einen eigenen Tannenbaum! Wie hübsch!
    Schön zu hören dass es ihr so gut geht!
    Ich halte die Daumen dass es lange anhält!
    Ganz liebe Grüsse
    Christiane

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1432

    Standard

    Super, euch beiden geht es gut und Lottchen ist eine kleine Tannen-Schreddermaschine .
    Weiter so !

  4. #1433

    Standard

    Na - Lottchen ist ja emsig beim Weihnachtsdekorieren !
    Mir gehts zur Zeit genauso : Schmücken, Putzen, Backen, Einkaufen...hechel, hechel...

    Liebe Margaretha, liebes Lottchen,

    als Fanclub-Mitglied habe ich euch mal wieder ´ne Collage gemacht.



    Ich wünsche euch eine schöne, friedvolle, ruhige Weihnachtszeit !

  5. #1434

    Standard

    Liebe Christiane, liebe Uli, liebe Liane,

    ganz lieben Dank für die guten Wünsche, die ihre Wirkung hinterlassen.

    Auch heute geht es dem Mädchen gut, sie erfreut sich an dem Schnee und den vielen Vöglein. Und obwohl es doch recht kalt auf dem Balkon ist (die Scheiben, die einfach verglast sind, waren halb hoch zugefroren) hält sie sich überwiegend dort auf, denn es gibt viel zu nagen und zu sehen. Es ist einfach schön mit anzusehen, wie wohl sie sich zur Zeit fühlt.

    Liebe Liane, ich weiss nicht, wie Du das wieder hingezaubert hast. Ich kann mich gar nicht von dem Anblick losreissen. Es ist einfach zu schön, habe herzlichen Dank dafür.

    Ich habe zwar gestern schon allen einen gesegneten 4. Advent gewünscht, aber doppelt hält besser. In diesem Sinne

    ganz liebe Grüsse von
    Lottchen und Margaretha

  6. #1435

    Standard

    Hallo Margaretha

    ja es ist schön Lottchen zu zusehen, wie sie sich auf dem Balkon wohlfühlt und genüsslich an den Ästen knabbert. Hoffen wir, dass die guten Phase gaaaaaaaaaaanz lange anhält und Euch die Weihnachtstage versüsstl
    Margaretha, lass Dich lieb drücken und dem Lottchen einen dicken Kuss.

  7. #1436

    Standard

    Hallo,
    ich bin vor der Kaelte und dem Schnee geflohen und halte mich gerade in Florida auf. Auch von hieraus gucke ich jeden Tag, wie es Lotte geht.
    Ich bin besonders froh, dass sie wieder frisst und dass es ihr rechtzeitig zu Weihnachten gut geht.
    Einen schoenen 4. Advent wuensche ich euch allen...


    liebe Gruesse,
    Sigrid

  8. #1437

    Standard

    Hallo Margaretha,

    ich freu mich, dass es deiner Lotte so gut geht und dass sie so viel Spaß am Schnee und den Vögeln draußen hat. Meine Pino schaut auch immer fasziniert hinaus, wenn Amseln, Meise und Co. unsere Futterhäuschen im Garten besuchen .

    Ich wünsch euch schon mal wunderschöne Weihnachten, die hoffentlich absolut sorglos für euch werden .

  9. #1438

    Standard

    Liebe Margaretha,
    hier ein lustiges kleines Gedicht .
    Möge unser liebes Lottchen auch immer ein solches süßes Plapperschnäbelchen sein rima:.
    Es ist so schön, dass es euch zur Zeit gut geht .

    Der Chef der Vögel

    Morgens früh, weiß nicht genau wann,
    da fängt ein Vogel zu sprechen an.
    Er spricht sehr laut und spricht sehr lang,
    so laut, dass es jederman hören kann.

    Ich werde wach von dem Geschrei.
    Die Ruhe ist nun wohl vorbei,
    denn er erzählt zwei Stunden lang,
    so laut, dass man's nicht ignorieren kann.

    Was er wohl spricht würd ich gern wissen.
    Ich drück den Kopf tief in mein Kissen,
    denn dieses Piepsen ist nicht gut,
    weil's mir wie wild im Kopf weh tut.

    Bin müde, möcht gern schlafen noch,
    denn ziemlich früh ist es wohl doch,
    nur diesen Vogel stört das nicht,
    er schreit, er schimpft, er lacht, er spricht.

    Ob's wohl das Morgenmeeting ist,
    damit kein Vogel es vergisst,
    was er am Tage tuen muss?
    Um 6:00 Uhr ist dann endlich Schluss.

    Da schweigt der Wicht dann endlich wieder.
    Beruhigt lege ich mich nieder
    und träume einen süßen Traum
    vom Chef der Vögel auf dem Baum.

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1439

    Standard

    Hallo Flugbegleiter

    Du hast immer tolle Ideen für Margaretha und Lottchen bereit. Ich freue mich immer, wenn Du geantwortet hast, meistens ist auch was für mich dabei.

  12. #1440

    Standard

    Ich freue mich immer, wenn ich positives Feedback bekomme, Terry.
    Es steckt oft so viel Wahrheit in diesen Gedichten - Nachdenkliches oder einfach nur Schönes.


    Liebe Margaretha,
    heute einfach nur eine liebe Umarmung für Lotte und dich.
    Ich hoffe, es geht euch gut und ihr könnt eine besinnliche Zeit begehen.
    Immer in Gedanken bei euch.

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum