Seite 224 von 436 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Margaretha, schön, dass ihr zwei nun wieder wohlauf seit. Für morgen drücke ich der Lotte und auch dir alle Daumen und Krallen, die ich ...

  1. #2231

    Standard

    Liebe Margaretha,

    schön, dass ihr zwei nun wieder wohlauf seit.

    Für morgen drücke ich der Lotte und auch dir alle Daumen und Krallen, die ich hier so habe.

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2232

    Standard

    Ich werde morgen an euch denken und sage :
    ABRAKADABRA - MUGELDIGUGEL - und weg ist die Kugel !!!

  4. #2233

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    ES IST WEG!!! ES IST WEG!!! ES IST EINFACH WEG !!!!!!!

    Und ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Habt vielen, vielen, vielen Dank für die guten Wünsche, das Füßchen-, das Krallen- und das Daumendrücken, es hat geholfen.

    Bis auf den übergrossen Drüsenmagen sieht ihr Röntgenbild gut aus. Auch sind die Nierenwerte nicht schlechter geworden. Und man kann es kaum glauben, Lotti wog heute 422 Gramm. Sicherlich hat das Erdnussmus, das ich ihr auf Anraten ihrer Tante Barbara weiter gegeben habe, dazu beigetragen. Sie hatte ja seit mittlerweile 4 Tagen sehr gut gefressen und es kann vermutet werden, dass sie sich nach dem Abgang des Teichens besser fühlt. Ich hoffe und bete, dass es für eine Weile so anhält.

    Zu weiteren Äusserungen der Ärztin werde ich mich morgen melden, ich wollte nur gleich Bescheid gegeben haben.

    Ganz glückliche Grüsse senden
    Lottichen und Margaretha

  5. #2234

    Standard

    Zitat Margaretha: ES IST WEG!!! ES IST WEG!!! ES IST EINFACH WEG !!!!!!!
    Liebe Margaretha,

    welch ein Glück!!! rima: Ich freue mich ganz doll mit dir, dass du nun wenigstens eine große Sorge weniger hast. Toll, dass Lotti so schön zugenommen hat und wieder so gut frisst. Ich wünsche euch, dass es nun wieder aufwärts geht und ihr beide mal zur Ruhe kommt und Kraft schöpfen könnt.

  6. #2235

    Standard

    Echt? Im Ernst? WOW!

    Liebe Margaretha,

    ich kann das gar nicht so recht glauben.... Das ist ja genial!
    Wow, unser Kuckuck mal wieder. Nun hat sie es uns wieder aufs Neue gezeigt. Was für ein unermüdliches, tapferes, willensstarkes Kämpferchen...
    Ich freue mich so sehr für den kleinen Kuckuck und natürlich auch ganz besonders für dich, liebe Margaretha! Ihr beiden habt das so sehr verdient!
    *Freudentränenwegwisch*

    So, und nun wartet der Lotti-Fanclub auf viele neue Videobotschaften. *winkmitdemZaunspfahl*

  7. #2236

    Standard

    Liebe Margaretha,

    das ist die schönste Nachricht seit langem . Unsere kleine Kämpferin hat mal wieder das Unmögliche wahr gemacht. Ich freu mich riesig. .

    Liebe Grüße Susanne

  8. #2237

    Standard

    Liebe Margaretha,
    das ist doch ein Grund zum
    Laufend verfolge ich, wie es Lottchen geht...unglaublich, aber einfach nur toll

  9. #2238

    Standard

    ...die schönste Nachricht der Woche!

    Freue mich wirklich sehr!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse!Ssuanne!

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2239

    Standard

    Ooooohhhh - wie schön ist DAS denn!!!

    Das ist sooo schön - hach unser Lottchen überrascht uns doch immer wieder!! Hoffentlich jetzt öfters positiv. Einfach schön.

  12. #2240
    Rena
    Standardavatar

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=x4Sb5INPAzk

    party on!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum