Seite 230 von 436 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, es ist einfach so ungerecht, unserem Lottchen geht es im Moment so gut und auf der anderen Seite kämpft unsere kleine Mara ...

  1. #2291

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    es ist einfach so ungerecht, unserem Lottchen geht es im Moment so gut und auf der anderen Seite kämpft unsere kleine Mara ums Überleben. Eigentlich müsste ich vor Glück strahlen, aber mir laufen die Tränen und Lotti schaut mich ganz ratlos an.

    Trotzdem bin ich unendlich dankbar, dass Lottchen sich so gut fühlt und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt.

    Einen schönen Fußballabend wünschen
    Lottchen und Margaretha

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2292

    Standard

    Sag mal Margaretha - duscht du etwa nicht??? - oder warum muß Lottchen immer sagen "mußt Du mal duschen"?

    Ich lach mich weg.. was die so alles quasselt - einfach herrlich

  4. #2293

    Standard

    Hallo,
    ich bin etwas ratlos.Wie kann ich denn die Videos sehen.Was muß ich anklicken.
    Viele Grüße
    Sabine

  5. #2294

    Standard

    Hallo Sabine,
    du musst das kleine Dreieck anklicken, entweder ganz links unten in der Ecke oder das in der Mitte des Bildschirms .

  6. #2295

    Standard

    Liebe Margaretha - ich habe es ganz deutlich gehört :
    Lottchen hat gesagt "Mutter geht Fußball" !
    Hat der Bundesjogi Dich etwa als Ersatz für Thomas Müller aufgestellt ?

    Ich freue mich so für euch, daß Lotti wieder ganz obenauf ist !
    Jetzt muß es die kleine Mara auch noch schaffen !

  7. #2296

    Standard

    Duschen oder Fussball - das ist die Frage. Nur Margareth oder Lottchen können uns eine Antwort geben. Wer von Beiden ist wohl der schnellere?

  8. #2297

    Standard

    Liebe Margaretha und Lotte!
    Schön,das es Lotte gut geht und und hoffe,das es auch mal so bleibt.
    Lese hier ja immer mit.

  9. #2298

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    kann mir jemand sagen, wie ich jetzt Bilder hochladen kann? Anhänge verwalten finde ich hier nirgends. Im voraus bereits herzlichen Dank.

    Viele Grüsse
    Margaretha

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2299

    Standard

    Hallo Margaretha,

    es ist schön zu sehen wie wunderbar es deiner Lotte momentan geht und hoffe dies hält auch lange an

    Wenn du Bilder hochladen möchtest musst du unten rechts auf den Button Erweitert klicken wenn du auf das Thema antwortest, dort erscheinen dann auch die Anhänge

    Gruß

    Boracay

  12. #2300

    Standard

    Hallo Boracay,

    danke für Deine Antwort. Scheinbar bin ich zu dämlich. Die Dateien sind auch erschienen, ich habe das Bild ausgesucht und dann auf Hochladen geklickt. Dann dreht sich oben rechts das Rädchen und nach einiger Zeit sagt er mir, dass es fehlgeschlagen ist. Magst Du mir vielleicht sagen wo ich klicken muss? Habe schon jetzt herzlichen Dank.

    Viele Grüsse
    Margaretha

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum