Seite 306 von 436 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316356406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Herzlichen Glückwunsch zum 3 Geburtstag,Lottchen! Wünsche Dir und Margaretha Glück,Gesundheit und das wir noch sehr lange von euch lesen können. @Liane Schön geschrieben. Ich hatte ...

  1. #3051

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum 3 Geburtstag,Lottchen!

    Wünsche Dir und Margaretha Glück,Gesundheit und das wir noch sehr lange von euch lesen können.


    @Liane
    Schön geschrieben.
    Ich hatte bei dem lesen Pippi in den Augen.

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3052

    Standard

    Die allerbesten Gesundheitswünsche für das dreijährige Lottchen!!

  4. #3053

    Standard

    Auch ich wünsche Margarethas kleinem Lottchen alles erdenklich Gute zu ihrem 3. Geburtstag und noch eine lange und schöne Zeit mit "Mutter".
    Sicher hat es eine tiefere Bedeutung, dass Lottchens Geburtstag gerade auf den Valentinstag fällt - erfährt sie doch so viel Liebe und Fürsorge von Margaretha. Sie hätte es nirgendwo besser antreffen können!

    ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH BEIDE!

  5. #3054

    Standard

    Herzallerliebstes lottchen
    alles liebe zu deinem 3ten Geburstag
    bleib wie du bist

    Dir liebe Margaretha weiterhin so viel Kraft..Geduld und Mut wie bisher

    lieben gruß
    gundi

  6. #3055

    Standard

    Auch wir hier aus Berlin wollen dem Lottchen einen tollen 3.Geburts-TAG wünschen und dir, liebe Margaretha, all jene Energie die du brauchst um für diesen tollen Graupi auch weiterhin so liebevoll und umsichtig sorgen zu können.

    LG
    Marion L., Püppi und Pedro

  7. #3056

    Standard

    auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum dritten geburtstag.


    lg. kleiner-kongo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 026.jpg (67,9 KB, 43x aufgerufen)

  8. #3057

    Standard

    Liane, da hast du so eine wunderschöne Geschichte erzählt, zu Lottchens Schlupftag. Das ist ja richtig zu Herzen gehend. Aber wir hoffen, dass "der alte, weise Mann" ein Einsehen hat. Lottchen ist schon ein Segen für Margaretha, die schwere Zeit zu überstehen und eine so wichtige Aufgabe zu haben. "Stimmt's Margaretha"?
    Nochmal, aus der Ferne ganz liebe Grüße und Umarmungen!
    Solveig

  9. #3058

    Standard

    Hallo mein liebes kleines graues Mädchen,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe, Gute und vor allem ganz viel Gesundheit zu Deinem dritten Geburtstag. Ich hoffe, dass der "alte weise Mann" uns allen noch viele Jahre Gelegenheit gibt, Dir solche Wünsche zu schicken. Ein dickes Küßchen für Dich und eine Umarmung für Dein Frauchen Margaretha von mir

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #3059

    Standard

    Lottchen alles Gute zu ihrem Geburtstag - Maragethe, du kannt stolz auf euch beide sein. Besser als Liane kann man zu Lottchen ja gar nicht schreiben. Geniesst jeden Augenblick, den ihr habt!
    LG Elke

  12. #3060

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag

    Alles, alles Liebe und eine ganz lange gute und ungetrübte Zeit für Lottchen und für Margaretha weiterhin viel Kraft.
    Liebe Margaretha, Du kannst wirklich stolz auf Dich sein !

    Viele Grüße

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum