Seite 44 von 436 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich jetzt alles richtig gemacht habe und zwei kleine Versuche von Lottchen reingegeben habe. Wir werden es sehen. Lottchen ...

  1. #431

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe, dass ich jetzt alles richtig gemacht habe und zwei kleine Versuche von Lottchen reingegeben habe. Wir werden es sehen.

    Lottchen geht es auch heute recht gut und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt.

    So, nun drück ich aufs Knöpfchen und hoffe. Wenn es klappt, dann habe ich noch mehr.

    Einen schönen Abend noch
    Lottchen und Margaretha

    1. http://www.youtube.com/watch?v=PMKv3FIWHSk

    2. http://www.youtube.com/watch?v=yad3KU-mJrY

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #432

    Standard

    Uiiiii es klappt ! Toll !

    Bitte stell mehr davon ein.

    Das kleine Lottchen ist soooooo süß. So habe ich sie mir vorgestellt. Richtig lieb und schelmig.

    Um so weniger kann man sich bei solchen Filmen vorstellen, dass ihr so schlimme und schwere Zeiten habt.

    Ich drück Euch.

  4. #433

    Standard

    Zitat Zitat von Kolbenfresser Beitrag anzeigen
    Das kleine Lottchen ist soooooo süß. So habe ich sie mir vorgestellt. Richtig lieb und schelmig.
    stimme ich voll zu
    ne ganz süße maus

  5. #434
    Plüschbällchen
    Standardavatar

    Standard

    Das sind ja schöne Videos!!

    Ich drück euch die Daumen das ihr noch lange so eine schöne Zeit habt!rima:

  6. #435

  7. #436

    Standard

    Hallo Lottchen und natürlich Dein Frauchen,
    ich bin hin und weg, von den Videos. Ist es das Lottchen, um das wir jeden Tag zittern, wenn wir ins Forum kommen? Ich kann es nicht glauben. Euer stetiger Kampf! Und sie sitzt da mit Kuckuck, Miau, und Bellen. Zauberhaft.
    Ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen Sonntag. Danke Margaretha für die wunderschönen Videos. Hatte so viel Freude daran. Es ist so schön, wenn's auch mal was zum doll Freuen gibt, nach all den traurigen Geschichten.
    Liebe Grüße
    Solveig

  8. #437

    Standard

    Die Videos sind klasse, Margaretha !
    Lottchen hat noch ein richtiges Babyface - aber sie brabbelt wie ein Alter.
    Besonders niedlich finde ich ihr "Wo ist denn meine Süße".
    Ich wünsche euch Beiden einen schönen, friedlichen Sonntag.

  9. #438

    Standard

    Liebe Margaretha,
    es ist wirklich kaum zu glauben, wie lebendig sie hier ist, dein süßes kleines 'graues Mäuschen'.
    Sie hat einen unglaublichen Charmerima:.

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #439

    Standard

    Wow... Super Videos Lottchen ist wirklich ne süße Maus.
    Bitte mehr davon !

  12. #440

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    ich freue mich wahnsinnig über den Zuspruch, den die kleinen Aufnahmen haben. Es macht mich ganz stolz. Gestern hat mein Enkel mir dabei geholfen, heute versuche ich, den letzten alleine einzusetzen. Bei Lottchen ist es, wie bei Euren Vögeln sicher auch, dass Ruhe einkehrt, wenn die Camera auftaucht. Aber Versuch macht klug, ich versuche weiter. Sie kann so unheimlich viel sprechen, sie ist einfach süß.

    Ich weiß nicht, ob es am Wetter liegt, seit heute Mittag wird wieder beim Fressen gestreikt. Ich habe heute gemuste Papaya dem Brei untergemischt. Kann sein, dass sie den Geschmack nicht mag. Aber sonst ist sie noch gut drauf.

    Für Eure lieben Zeilen sage ich nochmals herzlichen Dank.

    Einen schönen Restsonntag wünschen
    Lottchen und Margaretha

    http://www.youtube.com/watch?v=iBnSMrYUTNQ

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum