Seite 45 von 436 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Oh Margaretha, das ist einfach herrlich! Was für ein Clown! Da brauchst du keinen Fernseher mehr. Du hast ihr aber auch ein Paradies geschaffen. Bin ...

  1. #441

    Standard

    Oh Margaretha, das ist einfach herrlich!
    Was für ein Clown! Da brauchst du keinen Fernseher mehr.
    Du hast ihr aber auch ein Paradies geschaffen.
    Bin gespannt was Carmen sagt.
    Macht weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442

    Standard

    Liebe Margaretha,

    vielen, vielen herzlichen Dank für die super schönen Videos von Lotte!!! Wenn man jetzt die Videos kennt, kann man Lottchen nur noch mehr ins Herz schließen (ist das überhaupt möglich...?). Was für ein goldiges Schätzchen. Ich wünschen Euch beiden weiterhin alles Glück dieser Erde. Ich drücke weiterhin alle Daumen, dass es Lottchen und so auch Dir immer besser geht.

    Liebe Grüße Marina

  4. #443

    Standard

    Ich sage nur ZUCKER ! Die Maus ist einfach nur süß !

  5. #444

    Standard

    liebe margaretha und liebes lottchen...
    unglaublich, daß dieser süße clown so krank ist.
    Ich kann jetzt verstehen, wie du das meinst: daß sie so munter und fröhlich ist in ihren guten Phasen.
    Ich hoffe, es kommen noch viel mehr davon (Gute Phasen und videos!)
    sie ist wirklich etwas ganz Besonderes.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Sabine

  6. #445

    Standard

    Hallo
    Ich kann mich allen anderen nur anschliessen
    Weiter so ihr beiden
    Liebe grüsse Elke

  7. #446

    Standard

    Hallo liebe Margaratha,

    schön dass es Lotte im Moment gut geht und danke für die süßen Bilder. Ich habe im Urlaub an euch denken müssen und gehofft, dies hier zu lesen . Da ist man doch gleich erleichtert rima:.

  8. #447

    Standard

    Diese süße Maus kann man einfach nur ganz fest ins Herz schließenrima:!!!
    Bitte, Lotte, bleib gesund und erfreue uns noch seeehr lange mit deinem Geplapper!

  9. #448

    Standard Tapfere süsse Maus

    Auch wenn ich meine Gedanken hier nicht regelmäßig mitteile - ich denke oft an euch, was Lotte wohl macht. Ich bin sehr froh, dass es ihr derzeit so gut geht und hoffe, dass es noch lange lange so bleiben wird!

    Sie ist wirklich etwas ganz Besonderes!

    Ich drück' euch aus der Ferne
    Weiterhin alles Gute!!!

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #449

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    es bringt unheimlich viel Spaß, wenn alles klappt. Lottchen hatte gebadet und dann steht der kleine Schnabel nicht still. Auf dem Video kann man teilweise das Kopfschütteln sehen. Ihr geht es heute auch noch gut, nur der Appetit läßt zu wünschen übrig. Aber wenn es das nur ist .............

    Ich bedanke mich nochmals für das große Interesse, so etwas hätte ich nicht für möglich gehalten aber es erfreut mich ungemein.

    Ganz liebe Grüße
    Lottchen und Margaretha

  12. #450

    Standard

    Hallo, da ist etwas schief gegangen, dieses Video kenne ich nicht!!! Ich weiß nicht, wo das herkommt.
    Neuer Versuch!
    Margaretha

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum