Seite 46 von 436 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Neuer Versuch, hoffe dass es jetzt klappt. http://www.youtube.com/watch?v=s8fN714YmwQ...

  1. #451

    Standard

    Neuer Versuch, hoffe dass es jetzt klappt.


    http://www.youtube.com/watch?v=s8fN714YmwQ

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #452
    Plüschbällchen
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Margaretha,jetzt hat das Video geklappt!

    Lottchen ist so eine süße Maus!

    Wir drücken trotzdem weiter die Daumen!

  4. #453

    Standard

    Hallo Margaretha,

    dein Lottchen ist so ein süßes Schätzchen .... *schwärm*
    Man meint wirklich nicht, dass sie krank ist ...
    Aber mein Grauer Baby ist schwer an Aspergillose erkrankt und man sieht es ihm auch nicht an ... 3x auf Holz klopfen, dass es so bleibt...
    Danke für die wunderschönen Videos vom Schätzchen!
    Besonders liebreizend finde ich im Video MVI 0001, welches 2:15 min geht, als Lottchen sagt: "Was machst denn du?" und "Was tust (?) denn du?" und sich dann zur Kamera beugt, um zu schauen ...

    Das von heute muss ich mir noch anschauen.

  5. #454

    Standard

    Herrlich, dieses süße nasse Plappermaul steht nicht still!
    Nur muss ich mir die Videos nochmal im Dunkeln ansehen, wenn meine Kleinen schlafen. Sie singen sonst immer so laut mit, dass ich Lotte's Kommentare nicht verstehe.

  6. #455

    Standard

    Hallo Margaretha,

    ich habe deinen Bericht bereits von Anfang an verfolgt.
    Jedesmal wenn ich hier im Forum bin schaue ich mit gemischten Gefühlen zu euren weiteren Berichten und bin jedesmal total froh, wenn du Positives über dein Lottchen berichten kannst.
    Ihr beide seid mir schon ans Herz gewachsen.
    Du liebe Margaretha durch deinen unbeschreiblichen Einsatz für Lotte und natürlich Lotte für ihren unwahrscheinliche Kraft alles immer so tapfer durchzustehen.
    Nun da ich Lotte auch mal live gesehen habe, wächst sie einem noch stärker an Herz
    und ich wünsche euch beiden noch ein langes und glückliches Zusammensein und hoffe so stark, dass Lotte weiterhin tief in ihrem Herzen eine "Amazone" ist und als Kämpferin diese schwere Schlacht gewinnt.

    Ganz liebe Grüße

    Catweazle

  7. #456

    Standard

    nein wat goldig!! wahnsinn!!
    der guten merkt man das überhaupt nicht an!
    supersüße maus!

  8. #457

    Standard

    Ohhh, wirklich herzallerliebst .

  9. #458

    Standard

    Wenn man bedenkt, daß Lottchen noch so jung ist, dann hat sie eine ganz außergewöhnliche Sprachbegabung.
    Aber, Margaretha, Du solltest ihr mal sagen, daß der WauWau nicht "miau" macht !

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #459

    Standard

    Liebe Lotte,
    das sind ja tolle Filmaufnahmen von dir. Den Tonfall von deinem Frauchen machst du zum Verwechseln nach

    Liebe Margaretha,
    was habt ihr für einen komischen Wau Wau, der macht kuckuck und miau ?
    Dass du die Kamera so ruhig halten kannst, ich würde alle Bilder verwackeln vor Lachen. Ich konnte mich nicht halten.
    Du mußt dir gut überlegen, was du sagst, du hast ein kleines Echo ... Lotte ist einfach super.

    Alle Daumen sind gedrückt, dass es so schööön bei euch bleibt.

    Liebe Grüße
    Carmen

  12. #460

    Standard

    Hallo Margaretha,

    das Video ist echt klasse. Supersüß Deine Maus....

    LG Jeannette

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum