Guter Tierarzt gesucht!!!

Diskutiere Guter Tierarzt gesucht!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hilfe, unser Frl. Caruso hat seit heute mit Atemnot zu kämpfen (lt. Vorbesitzerin wurde sie bei der Urlaubsbetreuung vor zehn Jahren mit...
L

lexabebe

Neuling
Beiträge
1
Hilfe,

unser Frl. Caruso hat seit heute mit Atemnot zu kämpfen (lt. Vorbesitzerin wurde sie bei der Urlaubsbetreuung vor zehn Jahren mit Erdnüssen überfüttert).

Wer kennt einen guten Tierarzt im Saarland, der sich mit Graupapageien auskennt?

Die Tierarztverzeichnisse helfen mir nicht weiter!
 
Tja diese Frage stellten sich vermutlich schon alle Saarländer...:k

Ich war mal bei einem in NK der mir sehr gut gefiel, weil er alles tat für meinen Schatz und sehr behutsam mit Ihm umging!Bekam ihn übrigens von einem TA empfohlen, den ich bestens kenne!

Mir wurde allerdings gesagt...der wäre nüx. Nunja...

Beim Manderscheid biste auf jeden Fall bestens aufgehoben aber der ist in Luxemburg!!!

Hier sind seine Daten, ob die allerdings noch gültig sind weiss ich nicht.

Manderscheid Carlo (Dr)
5 av. François Clément
L-5612 Mondorf-les-Bains (Munneref)
Telefon: 23 66 17 18
Fax: 51 46 24

Versuchs einfach mal....ich habe Ihn allerdings nie an die Strippe bekommen, aber andere hier schwören auf Ihn. Hat nen guten Ruf und wirklich Ahnung!!!!

Woher biste denn ausm Saarland?

LG Petra
 
Hi,
ich bin auch aus dem Saarland und für mich und die meisten hier aus der Gegend (wir haben einen Regionalstammtisch) kommt nur Doc Manderscheid in Frage! Wie hat Alfred mal so schön gesagt "der spielt in einer anderen Liga".
Ich wünsch dir Glück!
Christiane
 
Hallo,
Ich suche gute (Vogel)Tierarzt in Berlin. Kann mir jemand helfen?
 
Berlin weiss ich keinen, aber mich würde mal intressieren was nun aus Frl.Caruso wurde und bei welchem TA die Threatstarterin denn nun war?!
 
Hallo,
Ich suche gute (Vogel)Tierarzt in Berlin. Kann mir jemand helfen?
Also eine davon ist die Tierärztn Dr. Kling, da gibts noch eine aber mir fällt momentan der Name nicht ein..
 
Lass die andere lieber weg Alfred, Dr. Kling ist die richtige Adresse!
 
Thema: Guter Tierarzt gesucht!!!
Zurück
Oben