Bilder von Rudiline

Diskutiere Bilder von Rudiline im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - huhuuu hier noch ein paar bilder von meiner süssen zicke RUDI:freude::D
A

Astrid37

Guest
huhuuu hier noch ein paar bilder von meiner süssen zicke RUDI:freude::D
 

Anhänge

  • Rudi 18.07.09 004.jpg
    Rudi 18.07.09 004.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 98
  • Rudi 18.07.09 001.jpg
    Rudi 18.07.09 001.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 92
  • Rudi 18.07.09 002.jpg
    Rudi 18.07.09 002.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 97
  • Rudi 18.07.09 003.jpg
    Rudi 18.07.09 003.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 97
Die ist ja echt süüüüüüß!!!!:zwinker:
Würde auch so gerne Fotos von meinen reinsetzen, aber das geht nicht!!8(

LG!!
 
Guten Morgen allesamt,

es macht richtig Spaß, sich die tollen Bildchen anzuschauen.
Bitte mehr davon!!!

Alles Gute und noch einen schönen Tag
Margaretha und Lottchen
 
Hallo Astrid,

deine Rudi ist wirklich eine hübsche Maus. Sieht total gelassen aus.
 
Hallöchen,
schöne Bilder deiner kleinen.Jetzt fehlt nur noch ein richtiger Rudi an ihrer Seite:zwinker:
 
das finde ich ja toll :zustimm:.Mit so einer Antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Zeigst Du uns dann in den nächsten Tagen auch mal von ihm ein Bildchen oder vielleicht sogar von beiden(*neugierig bin*)?
 
na klar.....gerne.....freue mich auch riesig....auch wenn viele hier dagegen sind weil es ein thimne hahn ist.......aber ich lass mich nicht abschrecken bin der meinung ich schaff das freu hüpf;)
 
Sehr süß, die Kleine :zustimm: ......
Freu mich schon auf die Fotos von Rudi :+smiley: ...
 
Thema: Bilder von Rudiline

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
1.068
dodo1
D
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.016
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben