Geisterstunde...fg

Diskutiere Geisterstunde...fg im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ..so klingt es wnen ich nachts* gegen 0.00 zu bett geh..oder wenn ich nochmal aufstehe...am schönsten ist die gespenster stunde am ende:)...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
..so klingt es wnen ich nachts* gegen 0.00 zu bett geh..oder wenn ich nochmal aufstehe...am schönsten ist die gespenster stunde am ende:)

ps..da es NACHT ist ist es folglich dunkel..das gehöhrt so:)

http://www.youtube.com/watch?v=YnYO76CXfus
 
Geisterstunde

Schönes Gutenachtkonzert .
Vom feinsten :freude:
 
also irgendwie hat das was von den waltons: gute nacht, john-boy, gute nacht, mary-ann
ein toller film:zustimm:
 
Hallo Lanzelot,

das "Gute Nacht" von Deinem Geier ist ja süss.

:D
 
hey

hört sich ja echt super an, aber nachts mhhh
bischen störend oder

aber dennoch süss:beifall:
 
Och das Gute Nacht ist echt süß

Aber wenn ich nachts komm oder noch mal auf Klo muss kommen die Geier auch immer an und pfeifen mir nach^^
 
Thema: Geisterstunde...fg
Zurück
Oben