dürfen die grauen auch pomelone fressen

Diskutiere dürfen die grauen auch pomelone fressen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo habe ein problem ,meine grauen fressen sehr gerne pomelone.dürfen sie diese frucht fressen,sie bekommen sie nur in maßen.wer kann mir...
Dorothea

Dorothea

Mitglied
Beiträge
65
hallo
habe ein problem ,meine grauen fressen sehr gerne pomelone.dürfen sie diese frucht fressen,sie bekommen sie nur in maßen.wer kann mir helfen?
mfg dorothea
 
Hallo Dorothea,

Also ich geb die meinen Grauen auch,würd auch gern angenommen.
hab auch noch ni gehört das man das ni machen sollte,vielleicht weiß jem mehr dazu
liebe Grüße Sabine
 
Hallo Dorothea,

da Pomelos eine Rückkreuzung zwischen Grapefruit und Pampelmuse ist, kann man diese genau so wie die Grapefruit oder die Pampelmuse verfüttern.
 
hallo sabine,hallo sybille
ich danke euch für euren rat,ich bin jetzt beruhigt und werde weiter pomelone füttern!
liebe grüsse dorothea
 
ich füttere sie auch, wird sehr gerne angenommen..

lg. kleiner-kongo
 
Hallo!
Ich habe eine Frage.
Man sagt, dass Menschen mit Nierenproblemem keine Grapefruits essen sollen und dass man Medikamente auch nicht zusammen mit Grapefruitsaft nehmen soll. Ich nehme an, das wird bei Tieren auch so sein, was meint ihr?
 
ihhhh wa shabt ihr denn für vögel GGGGG

bei mir wurde das gute stk von allen beteiligten fallen gelassen ..lol ich werde es aber nochmal versuchen demnächst , ich selber mag die nich schmeckt mir zu pampelmusig bähhh
 
Thema: dürfen die grauen auch pomelone fressen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben