Ein "paar" Flugbilder

Diskutiere Ein "paar" Flugbilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu, Hab heute mal Bilder bei der Trainingseinheit gemacht:) Es sind etwas viele Bilder geworden, aber ich finde einige sind echt super...
das LUMP

das LUMP

Foren-Guru
Beiträge
1.655
Huhu,

Hab heute mal Bilder bei der Trainingseinheit gemacht:)

Es sind etwas viele Bilder geworden, aber ich finde einige sind echt super geworden (jaja selbst Lob stinkt ;-) ).

Das ist alles Keksi, da Bonnie immer noch nur Hopfsfliegt. Allerdings können die zwei bald zu zweit fliegen, da beide in der Mauser sind und alle Schungfedern von Bonnie wachsen
Was etwas komisch ist, bei ihr sind gaaaaanz viele auf einmal raus gefallen(auf einem Bild sieht man das) und bei Keks wachsen immer nur eine pro Flügel. Ich denke das liegt daran das ihre gesamten Schwungfedern kaputt waren bzw. der Rest es noch ist.

Bei Keks sieht man auf einigen Bildern auch die nachwachsenden Federn. Man kann bei ihm sehr gut den unterschied sehen von alten, verbrauchten Federn und neuen, völligmakellosen Federn.

So jetzt aber die Bilder...

beim spielen
http://img192.imageshack.us/img192/7610/1001399h.jpg

landeanflug
http://img709.imageshack.us/img709/5688/1001402.jpg

http://img697.imageshack.us/img697/8648/1001405a.jpg

http://img682.imageshack.us/img682/2801/1001406y.jpg

http://img697.imageshack.us/img697/7015/1001407l.jpg

http://img707.imageshack.us/img707/1928/1001408a.jpg

http://img707.imageshack.us/img707/4492/1001409.jpg

http://img707.imageshack.us/img707/6353/1001410.jpg

Bonnie: rechts sieht man ganz deutlich wie viele Schungfedern fehlen
http://img187.imageshack.us/img187/1428/1001411.jpg
 
Super Foto`s

Hey
das sind doch wohl mal richtig supertolle Aufnahmen. Da hast du wirklich grosses Glück gehabt, solche Schnappschüsse zu bekommen.:prima:
Freue mich schon auf die nächsten tollen Bilder von deinen Geiern
Gruss shalom..........u.Partner
 
Huhu,

Danke, aber Glück war das nciht, sondern eine super Camera+gezieltes abdrücken während des komandos "komm" ;)
 
Hallo, da sind ja tolle Fotos, du hast sicher eine gute Kamera, die das so gut verarbeitet. weiterhin viel Spass und Freude mit deinen Tieren.

lg Angelika
 
Hallo Johanna
Echt Klasse deine Bilder.
Kannste mir mal ne Pn schicken wie die Kamera heisst;)
Will nicht immer gehänselt werden wegen meiner schlechten Bilder:p8)
Gruss Elke
 
Hallo, mein LUMPI-MAUS-

ich bin restlos begeistert- SUPER-

mal wieder was für die Seele!

Ganz liebe Grüße von Deiner barbara
 
WOW Johanna, suuuuuuper Bilder hast Du hingekriegt. Bin total begeistert. Es würde mich auch interssieren, was für eine Kamera das ist.
 
Die Bilder sind wirklich super geworden, Johanna :beifall:. Flugbilder mag ich eh sehr gern :D.
 
Danke, ich finde Flugbilder auch klasse! Am schönsten wären sie aber drausen, in einer AV oder änlichem.

Meine Camera muss ich später sagen, weis das jetzt nicht so.
Sie kommt aus den USA, aber man kriegt sie hier natürlich auch, nur teurer;)
 
Klasse

Hallo Johanna,da haste wirklich tolle Bilder gemacht :zustimm:

LG Blondie
 
laut Bildinformation müsste die Kamera eine
KODAK EASYSHARE M883 ZOOM DIGITAL CAMERA sein.
 
Thema: Ein "paar" Flugbilder

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
801
ronsig
ronsig
B
Antworten
5
Aufrufe
577
krümel
K
RalfW
Antworten
20
Aufrufe
2.178
Wölkchen
W
Zurück
Oben