Ein Paar helle Schleiereulen abzugeben

Diskutiere Ein Paar helle Schleiereulen abzugeben im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Leider muss ich mich von meinem 5 Jahre alten Schleiereulenpaar trennen, beide sind Elternaufzucht, DNA getestet, Kotprobe auf Parasiten wurde...
J

jasbis

Neuling
Beiträge
11
Leider muss ich mich von meinem 5 Jahre alten Schleiereulenpaar trennen, beide sind Elternaufzucht, DNA getestet, Kotprobe auf Parasiten wurde auch vor kurzem gemacht. Vielleicht hat ja jemand Berechtigtes ein schönes Plätzchen für die Zwei. Schutzgebühr. 150€ für die Beiden.
Für weitere Fragen kann ich gern unter: ********** kontaktiert werden.
 

Anhänge

  • 5ab5fa6d-7ccf-4ea1-bbf8-099bf00a1067.jpg
    5ab5fa6d-7ccf-4ea1-bbf8-099bf00a1067.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_2907.jpeg
    IMG_2907.jpeg
    415,3 KB · Aufrufe: 19
Hallo,

ich hätte Interesse an den Schleiereulen. Vielleicht telefonieren wir:

0172 xxxxx

(Telefonnummer vom Modi entfernt, bitte "Unterhaltung" benutzen, = Briefumschlag)

Viele Grüße,
Martin Krassuski
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Ein Paar helle Schleiereulen abzugeben
Zurück
Oben