kleine Radtour - ein paar Unbekannte (Hilfe benötigt)

Diskutiere kleine Radtour - ein paar Unbekannte (Hilfe benötigt) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute morgen war ich mal 5 km abseits der Futterstelle im Garten unterwegs und schon gabs Bestimmungsschwierigkeiten . Die Photos sind leider...
Gimpel2022

Gimpel2022

Stammmitglied
Beiträge
166
Heute morgen war ich mal 5 km abseits der Futterstelle im Garten unterwegs und schon gabs Bestimmungsschwierigkeiten .
Die Photos sind leider aufgrund der Entfernung meist recht unscharf geworden .


Welche Schwalben sind das oder villeicht sogar gemischte Arten ? , ein paar haben den Kopf eingezogen das ist verwirrend
P1020544.JPG
P1020545.JPG
P1020546.JPG
P1020547.JPG



Schwanz hinten hoch vermute ich den zaunkönig , ein Junger ?
P1020548.JPG


:+keinplannoch nie gesehen
P1020551.JPG
P1020553.JPG



der letzte hatte einen auffälligen Gesang

P1020567.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gimpel,

Nr 1 sind Rauchschwalben
Nr 2 ist richtig, junger Zaunkönig
Nr 3 ein Fichtenkreuzschnabel
Nr 4 Goldammer

Vg
 
Thema: kleine Radtour - ein paar Unbekannte (Hilfe benötigt)

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
215
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
671
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
828
Charlette
Charlette
Zurück
Oben