Wer kann hier helfen?

Diskutiere Wer kann hier helfen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe diesen Artikel kürzlich selbst zugeschickt bekommen. Leider wohne ich nicht in der Nähe und hab mir gedacht, setz das doch mal hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andi95100

Guest
Habe diesen Artikel kürzlich selbst zugeschickt bekommen. Leider wohne ich nicht in der Nähe und hab mir gedacht, setz das doch mal hier rein....vielleicht findet sich ja ne liebe Seele, die in der Nähe wohnt und nebst seiner Papageien noch etwas Zeit findet.
 

Anhänge

  • Papageienauffangstation.txt
    2,4 KB · Aufrufe: 181
Sorry wusst ich net......
 
War ja sicher auch nur gut von dir gemeint :zwinker:.

Ich schließe dann hier mal, Karin hat ja schon verlinkt, wo gern weiter geantwortet werden kann, falls sich jemand anbieten möchte :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer kann hier helfen?
Zurück
Oben