Welche Leckerlies und woher?

Diskutiere Welche Leckerlies und woher? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich sehe in den Pitti Videos immer diese kleinen Leckerlies.......mich würde interessieren welche sie bekommt oder Tipps für andere winzige...
B

Babsy1971

Guest
ich sehe in den Pitti Videos immer diese kleinen Leckerlies.......mich würde interessieren welche sie bekommt oder Tipps für andere winzige Leckerlies so bevorzugt werden zum Belohnen?

Gruß Babsy
 
Hallo Babsy,

soviel ich weiß, nimmt Heidrun dafür geschälte Sonnenblumenkerne, die man eigentlich in vielen Supermärkten kaufen kann, klick :zwinker:.

Meine mögen auch besonders gern Walnussstückchen. Ich kaufe die Walnüsse schon fertig geschält bei Aldi und Co. und breche sie mir per Hand klein.
 
ah oki super - danke für die Info
 
Thema: Welche Leckerlies und woher?

Ähnliche Themen

Lora.007
Antworten
8
Aufrufe
539
Porthos
Porthos
K
Antworten
8
Aufrufe
1.080
Kiki Charly
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.271
Andreas.S
A
2
Antworten
20
Aufrufe
10.476
Sam & Zora
Sam & Zora
Rantanplan
Antworten
1
Aufrufe
6.064
Qwert
Q
Zurück
Oben