Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, bin neu angemeldet und wollte uns vorstellen, Ich - Tom, 2 Graupapageien 6 Monate alt, Theo und Clara, 2 Briards (Hunde) Banyul und...
T

TomOG

Guest
Hallo,

bin neu angemeldet und wollte uns vorstellen, Ich - Tom, 2 Graupapageien 6 Monate alt, Theo und Clara, 2 Briards (Hunde) Banyul und Capriole, und ein Aquarium.

Freu mich auf Kontakte. Fotos gibts auf meiner Facebookseite.

liebe Grüße und schönen 4. Advent wünscht
Tom
 
moin tom, herzlich willkommen bei den Grauen......

wünsch dir viel spaß hier und reichlich infos

lg rett
 
Hallo Tom,

herzlich willkommen bei den Grauen. An die Bilder Deiner Grauen kommt man bei facebook leider nicht dran, aber Eure Briards habe ich mir schon auf der HP angesehen, Klasse. Stell doch hier mal ein paar Fotos von Theo und Clara rein.
 
Hallo Tom,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Über Fotos würde ich mich freuen und erzähle uns von Clara und Theo.
Lieb Grüße Uschi
 
Hallo Tom,

auch ich sage herzlich willkommen hier! :0- Die Namen deiner beiden Grauen gefallen mir besonders gut! Würde mich auch über Bilder freuen.
 
Hallo Tom!

Auch von mir herzlich Willkommen!

Wir haben fast die selbe Tier-Kombi ;) Wir haben auch 2 Graue, einen kleinen Hund aus Portugal und ein Aquarium! Du liegst nur einen Hund weiter vorne ;)

Über Fotos würde ich mich auch freuen.

LG
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
326
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
457
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben