Pitti im Fernsehen

Diskutiere Pitti im Fernsehen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Am Donnerstag, dem 19.5. kommt im MDR ("Hier ab vier", 16.00 bis 18.00 Uhr) ein kleiner Fernsehbeitrag über unseren Pitti (Tier des Tages).
Heidrun S.

Heidrun S.

Stammmitglied
Beiträge
400
Am Donnerstag, dem 19.5. kommt im MDR ("Hier ab vier", 16.00 bis 18.00 Uhr) ein kleiner Fernsehbeitrag über unseren Pitti (Tier des Tages).
 
Wow, das lass ich mir nicht entgehen, das wird geguckt. Danke für die Info.:freude:

LG Elke
 
Super, endich kommt er ins Fernsehen. Hab immer gewußt er hat das Zeug dazu. Ich werde es auch anschauen.
 
Hallo Heidrun
auf welchem MDR Programm läuft das heute? MDR Thüringen, MDR Sachsen Anhalt oder ?
 
Sendung

Oh nein ! Da bin ich nicht da.

Wird es nochmals wiederholt? oder kann man es im Internet anschauen ?

Weiss das jemand?

Auf jeden Fall finde ich das superklasse ! Liebe Heidrun, kannst wirklich stolz auf Deine beiden Schätze sein. :zustimm:
 
:heul::heul::heul: Och menno....ich bin da noch auf Arbeit...

Ich möchte das sooooo gerne sehen.... :heul: :heul: :heul:
 
Es kam leider nicht! Nachdem ich in den 2 Stunden wahrscheinlich 100 mal am Fernseher vorbei schaute, sagte die Moderatorin am Ende, dass es morgen kommt.
Zwischen 16 und 18 Uhr......
Schade!!
 
Hallo Uschi
doch es gab einen kurzen Beitrag ungefähr um 16:30. Im Prinzip war es aber nur Zusammenschnitt der Beiträge die Heidrun hier eingestellt hat und bei Youtube gehostet sind. Morgen gibt es eine Televoting darüber welches Haustier weiter darf.

Es geht um Tierische Stars: Die fiffi & co.–Piepshow
Kann Ihr Hund Beethovens Neunte bellen? Bringt die Katze die Zeitung? Wir suchen das außergewöhnlichste Haustier Mitteldeutschlands! Diese Woche geht es in die erste Runde. Ab Freitag kann abgestimmt werden. Machen auch Sie mit und bewerben Sie sich mit Ihrem tierischen Freund unter:
 
Hallo Uschi,

das kam ca. 16.30 Uhr.
Aber der Beitrag war ganz kurz, hast nicht viel verpaßt!

Einen noch kürzeren Beitrag kannst Du hier sehen (wird wahrscheinlich später noch gegen den gesendeten Beitrag ausgetauscht).

Hier kann über das "Tier der Woche" abgestimmt werden.

Wahrscheinlich werden morgen die 4 Beiträge der "Tiere des Tages" nochmal gezeigt.
Wenn Pitti weiterkommt, wird uns ein Kamera-Team besuchen.
 
derzeit führt Pitti übrigens und ich hoffe doch das bleibt so.
Leider wurde Kira nicht gezeigt.
 
Hallo.

Ich habe auch (fast immer) vor dem Fernseher gesessen und leider den Beitrag nicht gesehen. 0l
Aber ich kenne ja die tollen Videos von hier. :zustimm:
Einfach nur klasse!!
 
Also, das ärgert mich jetzt aber schon!!
Ich werde auf jeden Fall einige Male für Pitti abstimmen.
Könntest du das nicht als extra Thread machen, damit die Grauenfans auch alle abstimmen??
Morgen mach ich dann aber wieder einen Versuch, vielleicht konzentriere ich mich mal auf 16.30 Uhr???
 
Ich habe natürlich sofort für Pitti gestimmt. Er liegt gaaanz weit vorn !
Pitti : Das Ding hast Du schon in der Tasche ! Übe schon mal für das TV-Team !
 
ich habe auch für pitti gestimmt und die dina auch und der juju auch und die rico auch:+klugsche
schliesslich sind wir alle grosse fans vom pitti:D
 
Hallo liebe Moderatoren,

könnt Ihr bitte die Beiträge zu diesem Thema aus "Videos von Pitti und Kira" herausnehmen und in diesen Thread kopieren?

Pitti dankt allen, die für ihn hier abgestimmt haben!
 
Danke Sybille!

Die Preise sind gar nicht so ganz klar, u.a. Futtergutscheine im Gesamtwert von 3000 Euro.
 
Die Hundefreunde sind z.Z. massiv in der Überzahl!!!
 
Hallo.

Heute morgen noch nicht.

Ich kann aber nicht mehr abstimmen. 8o
 
Thema: Pitti im Fernsehen

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
1.205
Ronja2107
Ronja2107
grauenfan
Antworten
6
Aufrufe
620
Geiercaro
Geiercaro
R
Antworten
51
Aufrufe
16.169
robbinini
R
Zurück
Oben