Pippilottas ANTON hat heute Geburtstag

Diskutiere Pippilottas ANTON hat heute Geburtstag im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute wird der kleine ANTON von Pippilotta EIN JAHR alt. Alles Gute und einen wunderschönen Tag, zusammen mit deinen Federlosen und deiner...
Margaretha Suck

Margaretha Suck

† 19.02.2022
Beiträge
1.209
Heute wird der kleine ANTON von Pippilotta EIN JAHR alt.

Alles Gute und einen wunderschönen Tag, zusammen mit deinen Federlosen und deiner Pippilotta, wünschen dir Lottchen und ihre Mutter. Bleib immer schön gesund, das ist für uns ganz wichtig.

Hoffentlich bekommst du auch Geschenke und Besuch, so wie ich morgen auch bebomme. Dann werde ich nämlich schon 4 Jahre alt. Bei uns gibt es nachmittags eine Kaffeetafel, weil viele Freunde kommen, die mich ganz gerne mögen. Ich habe gerne Besuch, denn dann kann ich immer der Mittelpunkt sein und an meinem Geburtstag bekomme ich auch nicht ausgeschimpft, wenn ich übermütig oder böse bin.

Du siehst, es hat schon Vorteile, wenn man Geburtstag hat. Mutter hat schon mal etwas vom Geburtstagstisch fotografiert, schau mal. Das ist sicherlich nur ein kleiner Teil, aber so sieht das dann aus. Vielleicht schreibst du mir auch, wie du deinen Geburtstag verlebt hast und was du geschenkt bekommen hast.

In Gedanken feier ich heute mit euch.

Ganz liebe Grüsse von
Lottchen
 

Anhänge

  • IMG_1191.jpg
    IMG_1191.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_1189.jpg
    IMG_1189.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 69
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Unsere "Kleine" hat am 17.04. Schlupftag und wird dann schon drei Jahre jung. Ich finde es schön zu wissen, wann der Anhang geboren ist. Hat man öfter einen Grund eine kleine Feier einzulegen... schließlich geht es fröhlich immer noch am Besten.

Dir, kleiner Anton wünsche ich noch ganz viele schöne Geburtstage und Lotte muss noch bisschen warten. Vorher gratulieren ist nicht...
 
Auch ich schließe mich den Glückwünschen noch schnell an und wünsche dem kleinen Anton alles Gute für's neue Lebensjahr!
:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
 
Ein langes und gesundes Leben für den kleinen Anton
wünschen Dir und den Deinen

Marion L. mit Pedro und Püppi
 
auch von mir, nebst der kleinen lara und dem mr. lulu sehr herzliche wünsche zum ersten schlupftag lieber anton.

liebe grüße von tina
 
Ganz herzlichen Dank euch allen für eure lieben Geburtstagswünsche...

jetzt ist mein "Kleiner" ein Jahr alt und wirklich ein richtiger kleiner Schelm. Natürlich hat er von mir und von unseren Nachbarkindern "Geburttstagsgeschenke" bekommen, viele Holzspielsachen die er sich ganz sicher mit Pippilotta teilt, einen mords abgebrochenen Haselnussast hat Pius angeschleppt...*lach*...

Krapfen und Kaba gabs zum Geburtstagskaffee und ich mußte immer Obacht geben das mir keiner von meinen Gästen unbeabsichtigt die Türen öffnete.

Ich weiss noch wie ich mir meinen Anton ausgesucht habe, er war ein richtiger Winzling im Gegensatz zu seinen beiden Geschwistern, er war der letzte der geschlüpft war, und den wollte ich unbedingt.
Ich sagte damals zum Züchter, wenn das ein Hahn ist, dann ist das mein Vogel, es war ein Hahn...:zustimm: jetzt ein total stolzer...
 
Das muß ich euch noch zeigen, das Bild von Anton, als ich ihn das erste mal sah...

A.1.jpg

und das waren seine beiden Geschwister, ein Hahn und eine Henne...

A. 2.jpg
 
Thema: Pippilottas ANTON hat heute Geburtstag

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
1.275
saja
S
B
Antworten
2
Aufrufe
763
Bertha
B
E
Antworten
7
Aufrufe
2.146
supichilli08
S
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.513
Zauberschnecke
Z
Zurück
Oben