Graupapagei in 35625 Hüttenberg entflogen

Diskutiere Graupapagei in 35625 Hüttenberg entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Der Graupapagei meiner Freundin, sein Name ist Cookie, ist leider am Samstag den 04.10 entflogen bis jetzt fehlt von ihm leider jegliche Spur...
Auch wenn es unmöglich ist aber schick mir bitte per pn die Ringnummer wenn der Graue offen bedingt ist.
 
Hallo Frau Schröder ,

ich habe dir eine PN geschickt
 
Entflogener Graupapagei Cookie leider immer noch nicht zu Hause :traurig:
seine Partnerin Coco vermisst ihn sehr , und meine Freundin und deren Familie natürlich auch :traurig:

Da er ein guter Flieger ist ,kann er sich mittlerweile im 60 km Umkreis von 35625 Hessen - Hüttenberg befinden
 
Hallo, Nicole!
Dies ist mein erster Post hier, aber ich widme ihn ganz alleine dir und deinen Grauen(bzw den deiner Freundin)!
Hoffe du findest ihn bald wieder! Mittlerweile weiss ich, wie schwer es ist, wenn der geliebte Graue nicht mehr da ist....Ich werde die Augen offen halten, denn tagsüber bin ich in Langgöns.....wohne aber in Holzheim und habe seit uber 34 Jahren bzw einer Woche auch nen Vogel! :zustimm: Natürlich letzterer ein Grauer namens "Paco" (22 Jahre).
Falls ich was mitbekomme werde ich dich sofort kontaktieren,bzw versuchen den kleinen Racker anzulocken.

Wie passiert das eigentlich immer mit dem "entfliegen" ?

Grüße aus Holzheim,
Steffen.
 
Thema: Graupapagei in 35625 Hüttenberg entflogen
Zurück
Oben