Suche Graupapagei in der Schweiz

Diskutiere Suche Graupapagei in der Schweiz im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Da ich schon länger auf der suche bin dachte ich, es hier mal zu versuchen. In der Schweiz ist es leider kaum möglich einen Graupapagei zu...
I

Izzy89

Neuling
Beiträge
2
Hallo
Da ich schon länger auf der suche bin dachte ich, es hier mal zu versuchen.
In der Schweiz ist es leider kaum möglich einen Graupapagei zu finden. Und die Genehmigung in die Schweiz einzuführen ist auch nicht all zu einfach, da man den Vogel für die Angeben ja schon haben müsste... Nun meine Frage, ist hier jemand der in nächster Zeit Graupapageien abzugeben hat ?
 
wenn man sucht, findet man schon einiges, ob allerdings seriös? :+keinplan
klick
 
Hallo Izzy89

Aus Deinem Text kann ich nicht eruieren ob Du einen oder zwei Graupis suchst.
Hast Du denn schon einen Graupapagei ?
Wenn ja, die APS bietet Vergesellschaftungen. Jedoch haben sie Wartezeiten und Deine Haltung muss stimmen.
Falls Du 2 Graupis suchst, es gibt immer wieder Abgabegraupis. Man muss einfach laufend schauen.

Nur kurz ...Einzelhaltung ist in der Schweiz verboten .

Liebe Grüsse Debby
 
Ja bei Auffangstationen habe ich mich schon erkundigt, da war leider nichts.
Und auf Unseriöse Seiten komme ich Pausenlos aber da möchte ich schon garnicht drauf ein gehen.
Der Plan wäre Natürlich 2,da wir den ganzen Dachboden isoliert und umgebaut haben zu einem grossen hohen Wohnraum, würden wir dort ein Vogelzimmer machen und unten dann ein grosser Käfig.
 
Thema: Suche Graupapagei in der Schweiz
Zurück
Oben