suche schon seit Wochen Monaten ein junges Graupapageien Pärchen.

Diskutiere suche schon seit Wochen Monaten ein junges Graupapageien Pärchen. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - als eigenes Thema abgetrennt von hier Hi ich werde diesen alten Beitrag mal wieder aufleben lassen. Weil ich suche schon seit Wochen Monaten ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BOSS

Bonny und Erni meine zwei Graupapageien
Beiträge
3
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hi ich werde diesen alten Beitrag mal wieder aufleben lassen. Weil ich suche schon seit Wochen Monaten ein junges Graupapageien Pärchen. Habe alles für den Papageien in meiner 86 Quadratmeter großen Wohnung vorbereitet aber alle die sich melden mindestens 50 anzeigen sind nur Betrüger. Meine Vorstellungen für ein Paar wären 1000 bis 1200 €. Nur müssten die Bedingungen folgendes sein ich will kein Hand aufgezogenes Graupapageienpärchen. Weil solche Vögel werden fast immer wenn sie geschlechtsreif werden zu Problemen führen. Ich suche ein Pärchen das erst so lange wie möglich von ihren Eltern aufgezogen wurden dann kann der Züchter als futterfest gemacht haben und handzahm an die Hand gewöhnt im gemacht haben oder ich mache das weil ich weiß wie das geht. Wer einen guten Züchter kennt der zum Gießen Bedingungen mir zwei süße verkaufen kann dem bin ich sehr dankbar. Man kann mich jederzeit Tag und Nacht unter folgender Nummer erreichen 08951665189 oder whatsapp+4915901279470 freue mich wenn ich diesmal nicht auf taube Ohren stoße und nicht schon wieder enttäuscht werde. Ich habe schon mindestens auf 50 anzeigen die antwortet aber nie eine Antwort bekommen und wenn dann nur von einem Betrüger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: suche schon seit Wochen Monaten ein junges Graupapageien Pärchen.
Zurück
Oben