Lissy & Lui Endlich Edelstahl

Diskutiere Lissy & Lui Endlich Edelstahl im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
Malou

Malou

Foren-Guru
Beiträge
582
Hallo Ihr Lieben,
endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl.
:freude:

Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem Dauergewissen haben wir es endlich bewerkstelligt, den Beiden eine "gesunde" :) Behausung zu schaffen. Mir fallen seitdem Steine vom Herzen.

Innen- und Aussenvoliere - fertiggestellt im letzten Sommer. Mit Übergang durch kleinen Wanddurchbruch.
:D
image.jpg


image.jpg

image.jpg
 
So sahen vor Jahren ihre Begegnungen mit der natürlichen Sonne aus:
image.jpg

Danach kam was Selbstgebautes. Schon besser.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Aber immer noch nicht zufriedenstellend. Auch im Hinblick darauf, dass wir uns selbst mit "eingegittert" haben.
Hier das Teil im Bau:
image.jpg
Für mich war's okay, den Platz gemeinsam mit den Beiden zu nutzen und selbst im Sommer in ner Voliere zu sitzen; aber weder Hund noch wir konnten währenddessen den Garten benutzen. Und eine Schleuse hätte mir dann doch zuuu viel Platz von der Terrasse weggenommen.

Außerdem war das Teil VERZINKT. Ich konnte und wollte es nicht mehr verantworten.

So. Das ist unsere Volierengeschichte bis jetzt.
 
Hey,

schönes Zuhause, da wird man ja ganz neidisch :)

Versuche die Bilder vor dem Hochladen in Paint zu drehen und dann speichern, kenne das Problem aus anderen Foren, wenn man sie nur in der Bild u. Faxanzeige dreht klappt es komischerweisse nicht.
 
Hallo Benedikt,

"Paint"?:+knirsch: Ja. Ich arbeite nur noch mit dem Pad. Und jetzt?:?

Ist ja blöd - so verdreht. Hhhmmmm.
 
Klickt doch eh jeder drauf und guckt die Bilder in groß an, oder? Und dann sind sie richtig.
Alles gut!

LG
Birgit


Ach so! Fast vergessen. Habt ihr gut gemacht! :beifall:
 
Hallo Birgit,
echt? Dann sind sie richtig. Schön. Bei mir nicht. Aber ich kenn sie ja.:zwinker: Freut mich. Danke.
 
Hallo Ilona,

mit gutem Gewissen nach dem Kraftakt schlafen sicher die Gefiederten Freunde und die Federlosen deutlich besser!
:beifall:
 
Hallo Ilona,
die Bilder müssten mit einem Fotoprogramm von dir gedreht werden, bevor du sie hier hochlädst.

Ich habe sie jetzt bei mir hochgeladen und gedreht. Direkt in deinem Beitrag kann ich das nicht machen.

Deine Volieren sind klasse!!
 

Anhänge

  • 343262d1427966595t-lissy-lui-endlich-edelstahl-image.jpg
    343262d1427966595t-lissy-lui-endlich-edelstahl-image.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 91
  • 343264d1427966679t-lissy-lui-endlich-edelstahl-image.jpg
    343264d1427966679t-lissy-lui-endlich-edelstahl-image.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 92
  • image.jpg
    image.jpg
    9 KB · Aufrufe: 92
Ja, Cyano, wirklich wahr.:grin2:

Sunny, dank Dir für den Tipp. Aber bei mir stehen sie ja nicht in der Datei auf der Seite sondern gerade. Wohin sollte ich sie also auf Verdacht drehen? Wäre bestimmt auch wieder nicht so, wie ich's gern hätte.
 
Hallo Ilona,

super geworden Deine Volieren. Die kommen mir sehr bekannt vor. Mosig, nicht wahr? Wir sind auch sehr zufrieden damit.

Viele Grüße,
Monika
 
Hallo Monika,

ja, richtig.:) Das kannst Du erkennen? Ich dachte, die sehen alle gleich aus. Witzig.

Die Jungs sind echt richtig klasse.
 
Thema: Lissy & Lui Endlich Edelstahl

Ähnliche Themen

Malou
Antworten
453
Aufrufe
38.526
papugi
papugi
F
Antworten
5
Aufrufe
1.554
Ziegenliebhaber
Z
E
Antworten
8
Aufrufe
1.436
Ernielein
E
Malou
Antworten
19
Aufrufe
2.622
Malou
Malou
Malou
Antworten
12
Aufrufe
1.800
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben