Graupapagei und andere Vögel

Diskutiere Graupapagei und andere Vögel im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, ich möchte einen Graupapagei zusammen mit Lovebirds in einer Aussenvoliere halten. Kann mir jemand sagen, ob es damit Probleme gibt...
N

Nesseq

Neuling
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich möchte einen Graupapagei zusammen mit Lovebirds in einer Aussenvoliere halten. Kann mir jemand sagen, ob es damit Probleme gibt? Ich danke euch.
 
Der Graue sollte schon nen gegengeschlechtlichen Partner haben.

Und würde die kleinen Unzertrennlichen wohl "knacken".

Nicht gut.
 
Eher umgekehrt, die Agas würden ihn terrorisieren und völlig verängstigen, wahrscheinlich auch verletzen.
Der Graue hat diesen aufdringlichen Quälgeistern nichts entgegenzusetzen.
Sprich, diese Kombi geht gar nicht..
 
G'day Ich würde mir für den Grauen einen Partner beschaffen , so wirst du viel Freude haben
 
Thema: Graupapagei und andere Vögel
Zurück
Oben