Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich wollte euch erzählen dass Maggy endlich einen Partner hat. Ich habe Coco gestern abgeholt. Die zwei verstehen sich...
S

Steffi&Arif

Mitglied
Beiträge
45
Hallo zusammen,
ich wollte euch erzählen dass Maggy endlich einen Partner hat.
Ich habe Coco gestern abgeholt.
Die zwei verstehen sich zumindest gab es keine Kämpferei.

Ich habe eine neue Voliere zwar 8 Eck aber riesig Durchmesser ist 1,80 und Höhe 2,00m so waren beide fremd und es hat geklappt.

Die zwei haben ihr eigenes Zimmer bekommen und durften sogar heute runter ins Wohnzimmer auf den Freisitzt.
Coco ist sehr freundlich mag aber eher meinen Mann und die Kinder.

Ich werde die Tage noch Fotos reinstellen.
Liebe Grüße Steffi
 
Hallo Steffi,

na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! :bier: :blume:

Freue mich schon auf Fotos und deinen Bericht!!
 
Guten Morgen,

Maggy und Coco verstehen sich noch, beide sind sehr menschenbezogen und müssen ja erst lernen das es da auch was anderes gibt.
Maggy schimpft etwas wenn Coco zu ihr kommt, ABER keine Attacken.
Gestern haben wir beide Bei uns gehabt und es hat gut funktioniert.
Coco lässt sich streicheln und von meinem Sohn mit Apfel füttern.
Maggy wie gehabt nur ich darf sie kraulen......

Coco wurden die Schwungfedern abgeschnitten die Spitzten laut Vorbesitzer war das ein Tierarzt.
Ich hoffe das das wieder nachwächst.
Fliegen kann er aber noch, Gott sei dank!!!
Coco wurde wegen Platzmangel abgegeben, leider hatte er einen viel zu kleinen Käfig gerade mal für zwei Wellis ausreichend.
Die Familie war sehr nett und er durfte viel raus, dennoch bin ich nun froh das er bei mir ist.

Ich hatte etwas Bedenken da Coco erst 8 Monate alt ist, ich hoffe das die beiden zu einander finden. Ich denke ich muss noch etwas Geduld haben und mich etwas zurückhalten, so das die zwei ungestörter sind.
Habt Ihr noch ein paar Tipps?
Lg Steffi
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben