Bilder von Batzi

Diskutiere Bilder von Batzi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Bilder von Batzi ! Also - das bin ich, der große Batzi
S

Sigrid+Bernhard

Guest
Bilder von Batzi !

Also - das bin ich, der große Batzi
 

Anhänge

  • grossbatzi10.jpg
    grossbatzi10.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 215
sorry, sorry Leute, jetzt ging was schief, wo ist denn nur das Foto von mir und Mucky geblieben ? Mal sehen ob es jetzt klappt
 

Anhänge

  • grossbatzi90.jpg
    grossbatzi90.jpg
    7 KB · Aufrufe: 210
Hallo:0-
Du siehst sehr süss aus Batzi;) !Dein Kollege Nymphi Mucky sieht auch toll aus.Wie man sieht, seid ihr grosse Kollegen?!Das finde ich toll, Nymphi und Graupapa zusammen:)
 
Hallo Batzi,

Du bist ja ein süßer, wunderbarer Wonneproppen.

Liebe Grüße
 
Hallo Batzi,
schön dass man dich kennenlernen darf.
Wir sind hier unter auch vielen kleinen Vögeln
wir das sind Aika und Mirko und wir sind froh, dass wir uns 2 haben wenn die kleinen wieder nerven, wie geht es denn dir mit dem Kumpel?
 

Anhänge

  • flori aika und mirko unsch.jpg
    flori aika und mirko unsch.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 86
Thema: Bilder von Batzi

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.016
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Beiträge

Zurück
Oben