Bilder von heute

Diskutiere Bilder von heute im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, so kann es denn jetzt auch schon mal aussehen: Kirby, die die ersten Tage in Panik davonflog, wenn ich sie auf die Schaukel...
M

Mona

Guest
Hallo ihr Lieben,

so kann es denn jetzt auch schon mal aussehen:
Kirby, die die ersten Tage in Panik davonflog, wenn ich sie auf die Schaukel setzen wollte, saß heute dort ne ganze Weile mit Yucca.

Zwar musste ich Kirby immer mal wieder dran erinnern "ganz lieb" zu sein, aber dann gehts auch.
Kirby ist inzwischen schon ganz schön frech, geht sogar in Yuccies Käfig, um zu schauen, ob die viellleicht noch ein paar SB-Kerne hat.
Futterumstellung ist ja ganz schön schwierig: bisher habe ich da immer ne dicke Lippe riskiert, aber nun bin ich ne Betroffene :p :p
Kirby ist ne extrem harte Nuss ...

Aber hier ein Foto von heute in der Küche auf der Schaukel, Yuccie lustig am pfeifen und Kirby schaut skeptisch:
 

Anhänge

  • schaukel1.jpg
    schaukel1.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 259
Hier traut sie sich sogar mal, eines dieser beweglichen Spielsteine zu beknabbern. Kirby spielt sonst überhaupt nicht - sie scheint es nicht zu kennen.
 

Anhänge

  • schaukel2.jpg
    schaukel2.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 249
Hallo Mona

Wirklich sehr schöne Bilder von deinen beiden und die Schaukel
Wouw die ist ja Mega stark

Schön das sich Yucca und Kirby schon so gut vertragen und Kirby sich schon so toll bei Euch eingelebt hat naja..... bei den Papa
Eltern kein Wunder:)
 
Hallo Mona

Das sieht ja schon ganz klasse aus zwischen Yucca u. Kirby :) .
Aber sag mal, wo bekommt man denn die tolle Schaukel her ?

liebe Grüße

Nicole
 
Moin Mona,
super Fotos - echt süss !!!
Ich wollte Flori die Schaukel auch schon bestellen von Wagner.
Hab aber gedacht ich nehm sie erst wenn ich den zweiten Vogel habe. Jetzt sind ja schon 2 Schaukeln da.
Kann die eigentlich gut als Wippe nenutzt werden ???

Liebe Grüsse

Dagmar & Flori :0- :0-
 
Hallo Mona :0-


Süß die beiden auf der Schaukel.

Ich halte Euch den Daumen das der Frieden anhällt.
 
Hallo @ll :0-

ja, die Schaukel ist von Wagner. Wenn man dort Kunde ist, bekommt man regelmäßig einen Heftkatalog mit Angeboten, Infos und Neuigkeiten zugeschickt. Als ich die Schauke/Wippe sah, mußte ich die haben :D auch wenn sie fast 50,- Euro kostet. Sie ist auch mit diesen Pedikürestangen ausgerüstet und es hängt einiges an Spielsachen dran, ich habe nur noch zusätzlich einen Babybeissring drangehängt, der wird so gern zerlegt.
Ich bekam sie erst in quietschorange - :k -zugeschickt, als mir auch nach Tagen beim anschauen noch schlecht wurde, habe ich sie getauscht. Yucca mochte orange auch nicht *ggg*

Allerdings Wippe ... welcher Papagei fliegt auf den Tisch um zu wippen? Und funktionieren tut das natürlich nur richtig zu zweit.
 

Anhänge

  • schaukel3.jpg
    schaukel3.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 203
Schaukel - Wippe

Moin Mona,
ich werd sie jetzt dann bestellen. Kann sie ja noch weglegen bis der zweite graue da ist. Nicht das Flori immer schon alles kennt.
Flori findet wippen gut. Ob sie das natürlich dann zusammen machen weiß ich auch nicht.
Die Pedikürestangen sollen ja auch gut sein. Wir haben noch keine. Was sagst Du ???

Liebe Grüsse

Dagmar & Flori :0- :0-
 
Moin,moin
@ Nicole
danke für den Tip.
Ich werde mir diese Stangen oder auch Schaukel auf alle Fälle besorgen. Tut nämlich echt weh wenn die Krallen so spitz sind.
Flori lässt sie sich auch beschneiden aber, es ist auch immer so ein Akt für sich.

Liebe Grüsse

Dagmar & Flori :0- :0-
 
Thema: Bilder von heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben