Neueinsteiger bittet um tipps!!!

Diskutiere Neueinsteiger bittet um tipps!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo erstmal ..und danke an Silvia für die Hilfe!! ich bin ganz neu hier und in der Welt der graupapageien auch!! und gleich ein paar Fragen..wir...
T

tanzmaushf

Guest
Hallo erstmal ..und danke an Silvia für die Hilfe!! ich bin ganz neu hier und in der Welt der graupapageien auch!! und gleich ein paar Fragen..wir haben seit 4 Wochen einen ca. 1 jahr alten graupapagei er ist vom züchter aber keine Handaufzucht haben leider nicht gefragt ob Nachbrut oder wildfang. er nimmt kein obst zusich, er hat bisher auch noch nicht einen Pips von sich gegeben, wenn man ihn anspricht oder in seiner nähe ist knurrt er das ist alles wenn er draußen ist klettert er sofort hinter seinen Käfig. wie können wir sein vertrauen gewinnen ???ihn vielleicht zahm bekommen ??...ich möcht ihm sogern zeigen wie gut wir es meinen ..aber wie????
 
Thema: Neueinsteiger bittet um tipps!!!
Zurück
Oben