Es hat geklappt!

Diskutiere Es hat geklappt! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Vielen Dank an alle für die netten Tipps und Hilfen. Lukas und Pina haben heute den ersten Tag gemeinsam in der Voliere verbracht. Beide waren...
L

Lexi

Guest
Vielen Dank an alle für die netten Tipps und Hilfen. Lukas und Pina haben heute den ersten Tag gemeinsam in der Voliere verbracht. Beide waren zwar etwas verunsichert, was das nun werden sollte, aber mit Weintrauben waren sie erst einmal abgelenkt und fanden die gemeinsame Voliere (extra alles umgeräumt) dann doch ganz nett. Dann haben sie sich jeder vor einen Fresspott gesetzt und sind dort den ganzen Tag kaum weggegangen.
Ist doch ein Bild für die Götter, wenn die beiden auf der Stange hocken und die Köpfe in den Körner stecken. Und dann das Synchron-Schmatzen bei den Trauben! Einfach nur herrlich.
Ich hatte nicht geglaubt, dass sie sich nun doch soo schnell vertragen würden:D
Lukas entdeckt gerade, dass er im Grudne seines Herzens vielleicht doch ein Graupapagei ist und knabbert schon zaghaft an den schönen roten SChwanzfedern von ihr...
Jetzt muss er nur noch lernen, dass auch Pina ihn kraulen kann und nicht nur wir Menschen und das Schwierigste ist geschafft.
*FREUGRINSSTRAHL* :D :) :D
 
Hallo Lexi!
Ja das hört sich ja alles schon mal sehr gut an!
Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg mit den Beiden.
 
Thema: Es hat geklappt!

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
4
Aufrufe
500
h8cru
h8cru
M
Antworten
9
Aufrufe
1.285
Michi1968
M
tschöpi 6
Antworten
1
Aufrufe
917
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben