Max lässt sich kraulen

Diskutiere Max lässt sich kraulen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich wollte einfach mal berichten, wie es mit einem Max so klappt bis jetzt...ich habe ihn ja schon seit Freitag und bis jetzt ist er...
A

Ary

Mitglied
Beiträge
83
Hallo!

Ich wollte einfach mal berichten, wie es mit einem Max so klappt bis jetzt...ich habe ihn ja schon seit Freitag und bis jetzt ist er wirklich ein sehr liebenswerter Vogel. Er lässt sich seit gestern sogar richtig kraulen am Köpfchen und am Rücken. Das sieht immer so niedlich aus wenn er mir sein Köpfchen entgegenstreckt, damit ich ihn kraule. Gestern hat er auch ein Hallo von sich gegeben und ahmt einige andere geräusche nach. Ich bin echt erstaunt, dass er gar nicht so ein riesen Krach macht, wie ich es jetzt erwartet hätte...
Auch seinen Ausflug hat er gut gemeistert und ist wieder rein geklettert als er Hunger hatte. Wenn ich ihn mit einem Stock ins seinen Käfig tragen will, dann kann das schonmal 20 min dauern :~ Aber Frauchen hat ja Geduld :) Bald kommen noch ein paar Bilder von meinem Süßen :D
 
Hallo Ariane

Na das hört sich doch schon richtig super an für die kurze
Zeit die Mäxchen erst bei Euch ist:D

Auf die Bilder freuen wir uns hier immer ganz besonderst:p
 
Laut

Das Kann (und wird sicherlich) noch kommen;)
Wenn er sich erst mal richtig eingelebt hat, dann kannst du eigentlich davon ausgehen das er Morgens wenn Du munter wirst, gegen frühen Nachmittag und Abends so auf seine Touren kommt.
Dann wird gesungen gepfiffen auch mal geschriehen oder geschipft wenn "Frauchen" nicht gleich reagiert oder einfach der Putzlappen oder Staubsauger attakiert :D :D :D

Also keine Angst er wird sicher noch lebhafter ;)
 
Thema: Max lässt sich kraulen

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.267
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.762
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
845
Nina33
Nina33
S
Antworten
4
Aufrufe
1.111
Selene
S
Zurück
Oben