Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?

Diskutiere Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute! Unser Max ist plötzlich weg☹️...es ging ihm nicht gut, aber er kam zum fressen raus...Ole ist nun seit zwei Tagen mega...
Nicht vergraulen lassen. Gast mag Ahnung haben, kann aber nun mal nicht freundlich. Ich denke hier haben alle schon mal solche Situationen falsch eingeschätzt.
 
Guten Morgen Antje,


...und darum ist es gut euch hier zu informieren, dafür ist dieses Forum da. Wir ALLE haben auch mal "klein" angefangen und lernen immer wieder dazu! Nicht aus der Ruhe bringen lassen, weitermachen! :)

@Gast 20000 ...da hier immer wieder moniert wird, dass man sich nicht genügend beliest.....einfach mal in die einen oder anderen Profile schauen und auf Beiträge klicken und dann...lesen. Nichts für ungut. :)
Ja darum hab ich ja auch gefragt hier...wir waren uns auch unsicher, ob der Tierarzt überhaupt hätte was tun können bei so kleinen Vögeln☹️?!?
 
Nicht vergraulen lassen. Gast mag Ahnung haben, kann aber nun mal nicht freundlich. Ich denke hier haben alle schon mal solche Situationen falsch eingeschätzt.
Danke! Na wenn das so ist, dass Gast nunmal so ist, kann ma auch anders drauf reagieren...aber wir waren uns eben auch unsicher, ob ma bei so kleinen Vögeln überhaupt was tun kann...Vorallem hat er ja gefressen
Naja nun sind wir schlauer...und falls mit Ole was sein sollte, weil es vllt doch ansteckend war, gehen wir direkt zum Tierarzt
 
ob der Tierarzt überhaupt hätte was tun können bei so kleinen Vögeln

Liebe Antje,
ein Tierazt der vogelkundig ist, behandelt ALLE Arten von Vögeln, es spielt keine Rolle ob es große, oder wie in deinem Fall eben kleine Vögel sind. Wichtig ist immer, dass diese sich auf Vögel spezialisiert haben, ein "normaler" Ta für Kleintiere ist die falsche Anlaufstelle. Suche dir für die Zukunft für den Fall der Fälle einen guten vogelkundigen Tierarzt aus und wenn dir dein Bauchgefühl sagt: Mit meinem Vogel ist etwas nicht in Ordnung...dann nicht lange warten und schnell handeln.
Mir tut das sehr leid mit deinem Vögelchen!
Ich wünsche dir/euch mit Ole viel viel Freude und wenn du Hilfe suchst, weißt du wo du sie findest.:)
 
Liebe Antje,
ein Tierazt der vogelkundig ist, behandelt ALLE Arten von Vögeln, es spielt keine Rolle ob es große, oder wie in deinem Fall eben kleine Vögel sind. Wichtig ist immer, dass diese sich auf Vögel spezialisiert haben, ein "normaler" Ta für Kleintiere ist die falsche Anlaufstelle. Suche dir für die Zukunft für den Fall der Fälle einen guten vogelkundigen Tierarzt aus und wenn dir dein Bauchgefühl sagt: Mit meinem Vogel ist etwas nicht in Ordnung...dann nicht lange warten und schnell handeln.
Mir tut das sehr leid mit deinem Vögelchen!
Ich wünsche dir/euch mit Ole viel viel Freude und wenn du Hilfe suchst, weißt du wo du sie findest.:)
Alles klar!!! Dankeschön!
 
Thema: Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.268
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.763
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
845
Nina33
Nina33
S
Antworten
4
Aufrufe
1.113
Selene
S
Zurück
Oben