Angsthasen

Diskutiere Angsthasen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo heute hab ich mal wieder neues spielzeug in die volliere gemacht.die 2 sind total verschüchtert ,wie immer,wenn was neues in den käfig...
G

Gewidderhex

Guest
hallo
heute hab ich mal wieder neues spielzeug in die volliere gemacht.die 2 sind total verschüchtert ,wie immer,wenn was neues in den käfig kommt.wir finden es immer zum schießen,wenn die beiden sich nur noch in einer käfighälfte aufhalten :p
sind eure geier auch immer solche angsthasen ?
ich versuche mal bilder anzuhängen.obwohl ich vermute,daß ich es wieder mal nicht hinbekommen werde 0l
 
bilder?ich bin einfach zu doof

kann mir mal jemand bitte erklären,wie ich die bilder da rein bekomme?immer steht da das bild ist zu groß 0l
 
Tach Saarlännerin *g*


Joooo ANgsthasen sind unsre Grauen im wahrsten Sinn des Wortes.

Musste Dir mal vorstellen, hab ich denen nen megaaaaaaaaaagrossen Weidenkletterbaum gekauft (frag bloss net was der gekostet hat!! *seuffz*) und was machen die Grauen???

Nen Riesenbogen um das schöne Teil.

Steht das Ding jetzt darum als wollt es sagen: WAS SOLL DAS???

Und die Grauen mit Ihren Knopfaugen schaun mich an wie:
Eyyyyy Aldi setz Dich selbscht druff!!!!!

De Hammer, es ist nix zu machen.

Rotzfrech aber vor sowas.... NIET !

Lieber Gruss
von ner Nordsaarländerin :-)
 
Bei mir ist es auch so, wenn etwas neues da ist, haben sie erst Angst, Spielzeug hänge ich meistens erstmal an ihren Baum. so können sie es sich in Ruhe anschauen und wenn sie wieder auf ihren Baum gehen, kann ich es in den Käfig hängen, dann gehen sie auch sofort ran
 
Hallo Rita!
Bei uns ist es ganz unterschiedlich allerdings die Mehrheit in unserer Gruppe entscheidet sich ersteinmal für das Angst haben!
Unser Bonnie und Crisu sind wahre Weltmeister in sachen Fürchten ,dagegen Lea,Shila ,Gogo und Clyde neue Spielsachen erst einmal ein paar Tage gründlich ignorieren bevor probiert wird ob es überhaupt Axteptabel ist und Mausi und Eberhart sehr mutig neues sofort unter die Lupe nehmen!
 
Hallo Rita,
unsere 2 dürfen meistens ihre neuen Spielsachen selbst auspacken. Nach dem Aufhängen wird sofort getestet, ob man das Zeug nicht irgendwie klein kriegt, bzw. zerschreddern kann. Billy ist meist der 1. u. Maxi hält sich etwas zurück, aber nicht aus Angst, sondern sie ist ja schon erwachsener :D , sie prüft dann später in aller Ruhe.
Tschüß Katrin
 
Fotos

Hallo Rita!
Wenn die Fehlermeldung kommt, Datei zu groß, musst du das Foto in der richtigen Größe abspeichern. Du klickst das Foto an. Nachdem das Bildbearbearbeitungsprogramm (uff) das Foto geöffnet hat, wählst du im Menü "Datei" den Punkt "speichern als" oder "speichern unter". Dann speicherst du das Bild unter neuem Namen und mit größerer Komprimierung (kann man meistens mit einem Schieberegler einstellen) als Jpeg-Datei ab. In einigen Bildbearbearbeitungsprogrammen kann man auch direkt die gewünschte Größe (in Pixel) eingeben.:0- :0- :0-
 
Thema: Angsthasen

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
5
Aufrufe
951
binie und seppi
binie und seppi
Petra F.
Antworten
7
Aufrufe
1.372
Petra F.
Petra F.
P
Antworten
4
Aufrufe
588
Pahris
P
C
Antworten
2
Aufrufe
706
rudeGirl
R
Mojo
Antworten
3
Aufrufe
809
sdlkatrin
S
Zurück
Oben