Mutationen

Diskutiere Mutationen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich möchte euch diesen Link nicht vorenthalten. Durch Zufall habe ich diese dänische Seite gefunden. Nur die Vögel sind interessant. Schaut nicht...
J

Jens-Manfred

Guest
ich möchte euch diesen Link nicht vorenthalten. Durch Zufall habe ich diese dänische Seite gefunden. Nur die Vögel sind interessant. Schaut nicht auf den runden Käfig oder so. Ihr seht einen Grauen als Albino und einen sogenannten Königs-Jacko mit sehr viel Rot am Körper.
Schaut einfach mal hier

Jens
 
Danke für den Link! Ist interessant, leider verstehe ich nicht alles, aber man kann es sich denken.
Das runde Käfigfoto kenne ich von irgendwoher. Vermutlich von Büchern aus Krankheitsgeschichten. :(

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo

Scheint bestimmt sehr interessant zu sein, wenn ich verstehen würde was dort steht:D . Hat niemand einen dänisch-deutsch Übersetzer rein zufällig? :p
 
Sorry, verwirren wollte ich euch nicht. mir ging es nur um die Photos.
Sonst macht es wie ich, so nach 10 Bier ist mein Englisch perfekt. Vielleicht klappt das ja auch mit Dänisch, wenn man Aquavit oder Gammeldansk trinkt.:D

Jens
 
Hi Jens,

ja aber du könntest Recht haben mit dem Alkohol, so wie manche dann deutsch reden könnte man eh denken es sei dänisch...*haha*
Mit Bier kann ich mich nur allerdings nicht betrinken, da muss ich mich schon vorher übergeben. ;)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Huhu Sven,

ich hab noch nie eine solche Mutation gesehen.
Wusste gar nicht, dass es bei den Grauen auch Siamesische Zwillinge gibt, zumindest nichts von lebenden...:~ 8o :D :D :D :D
Klasse, das Foto!!!;)
 
Original geschrieben von Sybille K
ich hab noch nie eine solche Mutation gesehen.
Wusste gar nicht, dass es bei den Grauen auch Siamesische Zwillinge gibt, zumindest nichts von lebenden...

Ja, Sybille,

dass passiert wenn der Eine dem Anderen den Kopf abknabbert:D
oder sie sich soooo gut verstehen, dass sie einen (Kopf) einsparen können;)
 
Thema: Mutationen

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
306
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
378
Alfons
Alfons
H
Antworten
16
Aufrufe
1.363
Eumo
Eumo
Zurück
Oben