Farbe/Mutation - wer weiss was

Diskutiere Farbe/Mutation - wer weiss was im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, gibt es für diese Farbe/Mutation einen Namen oder ist das einfach "bunt" ;.-) Danke an die Experten und Expertinnen Viele Grüße...
Bigi

Bigi

Mitglied
Beiträge
95
Hallo zusammen,
gibt es für diese Farbe/Mutation einen Namen oder ist das einfach "bunt" ;.-)
Danke an die Experten und Expertinnen
Viele Grüße
Bigi

fotos wunschgemäss gelöscht, karin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,,

„bunt“ wäre auch ein „richtiger Ausdruck“, aber die Mutation geht in Richtung Türkis. Der Körper ist noch etwas zu bläulich, aber ein bläulicher Vogel mit grüner Stirn geht immer in Richtung Türkis, vielleicht entwickelt sich der Grünanteil am Körper noch ein wenig.
In jedem Fall zwei hübsche Vögel und letzte Woche sah ich identische Vögel in einer großen Zoohandlung
 
Dankeschön! Wenn diese Tierhandlung in meiner Nähe wäre, wäre die Versuchung groß. Finde die Farbgebung auch sehr schön (und benötige auch eine neue Partnerin für meinen Alfred...aber das ist ein anderes Thema ;-)
 
ich kann hier nichts löschen, ich bin ein ganz normaler User!

Wenn Du etwas gelöscht haben möchtest, schreibe doch bitte Karin an, denn Karin ist Admin und kann löschen
 
Thema: Farbe/Mutation - wer weiss was

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.962
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
4
Aufrufe
2.091
binsena
B
N
Antworten
10
Aufrufe
2.033
Edelsittichfan
Edelsittichfan
Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
574
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
657
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben