Schlemmertag für Coco und Grisu

Diskutiere Schlemmertag für Coco und Grisu im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute hatten wir Naschtag:D Angefangen hat es mit leckerem Quark:) eigentlich nehmen wir alles, was für die Zweibeiner bestimmt ist:D
F

fisch

Guest
Heute hatten wir Naschtag:D
Angefangen hat es mit leckerem Quark:) eigentlich nehmen wir alles, was für die Zweibeiner bestimmt ist:D
 

Anhänge

  • grisu 24.jpg
    grisu 24.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 172
nachmittags waren dann noch frische Knabberstangen fertig - nach Anleitung von Micha/Buchi:D :0-
 

Anhänge

  • knabberstange 1.jpg
    knabberstange 1.jpg
    25 KB · Aufrufe: 170
aber ich trinke mir lieber einen an:0-
 

Anhänge

  • knabberstange 3.jpg
    knabberstange 3.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 158
Grisu, der "kleine" Vielfraß probiert natürlich...
 

Anhänge

  • knabberstange 4.jpg
    knabberstange 4.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 158
ach, wie drollig!! Dieser quark-verschmierten Schnäbelchen. Da möchte man am liebsten auch dran schlabbern :D :D .
 
..bevor er auch trinken will...
 

Anhänge

  • knabberstange 5.jpg
    knabberstange 5.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 156
Original geschrieben von Renni
ach, wie drollig!! Dieser quark-verschmierten Schnäbelchen. Da möchte man am liebsten auch dran schlabbern :D :D .

Ja Annette,

der fliegt auch so schön wenn man das Köpfchen schüttelt:D
 
jau - und wenn das Schnäbelchen dann noch lecker am Pulli abgewischt wird :D :k :D
 
Grisu hat aber noch was auf dem Tisch entdeckt....
...was macht denn die Badewanne hier:?
 

Anhänge

  • knabberstange 6.jpg
    knabberstange 6.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 119
...watt, wer bist du denn:D
...aber raus aus meiner Wanne:0-
 

Anhänge

  • knabberstange 7.jpg
    knabberstange 7.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 112
Dein Coco trinkt aber lieb!! - Bei meinen beiden läg das Glas jetzt schon samt Inhalt auf dem Boden:k . Trinkgefäße - egal ob voll oder leer werden von meinen vornehmlich als Klettergerüst mißbraucht...:D :D
 
Coco lässt eigentlich das meiste stehen, wobei Grisu alles auf die Standsicherheit testet:D
 
meine Nachbarn gucken auch immer so komisch, wenn ich durch den Flur gehe - komisch ich dachte immer durchlöcherte Shirt's sind wieder in :D :p :S :D
 
ohhhh, dass sind ja super tolle Bilder!:D
Schön wie die beiden Quark futtern. Meine hauen es mir ja nur um die Ohren.:( Die alten Schmierfinken die!
 
ach Jenna, so'n nettes Quarkkleckschen - das klatscht so schön am Bäckchen - pffft :D :D
 
Thema: Schlemmertag für Coco und Grisu
Zurück
Oben