Grisu spricht

Diskutiere Grisu spricht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nachdem Grisu, das Baby von Gitti:0- , der Bruder von Odin:0- bei uns eingezogen ist, fing Coco an zu sprechen: Nun hat Grisu sich das wohl auch...
F

fisch

Guest
Nachdem Grisu, das Baby von Gitti:0- , der Bruder von Odin:0- bei uns eingezogen ist, fing Coco an zu sprechen: Nun hat Grisu sich das wohl auch angenommen und jetzt rufen sie sich gegenseitig zu : "Na, Komm her!" , "Was ist Los", "Ist Gut":D
Und dabei ist Grisu gerademal 5 Monate alt...Wo führt das noch hin?:0-
 
oh je oh je. 8)

Ich kann dir sagen wo das hinführt! Sie werden dir so die Ohren zuquatschen, bis du denkst, dass sie dir abfallen :D

Jeden Tag.... keine ruhige Minute mehr :D Nieeeee wieder Ruhe


Freu dich nicht zu früh;) :D :D

Schön, dass sich deine Vöglis so gut untereinander verstehen. Ich hoffe, dass wir noch viele lustige Sachen von ihnen hören.

Liebe Grüße
 
Gratulation !

Odin spricht noch nicht.
Aber er kann schon eine ganza Latte von verschiedenen Pfiffen und Geräuschen nachmachen. Insbesondere Pennant-Pfiffe haben es ihm angetan.
 
Hallo,

ich schließe mich Jenna an, die werden dich zuquatschen:D :D :D da brauchst du keine schreienden Kinder mehr:D
 
Original geschrieben von cezilia.zoo
da brauchst du keine schreienden Kinder mehr:D

Die habe ich aber auch noch in 2-facher Ausführung:D
Alle 4 versuchen ja auch so schonmal, wer am lautesten schreien kann0l 0l 0l
Meine Nachbarn wundern sich aber auch, dass ich nicht immer ans Telefon gehe...sondern einfach im Garten bleibe:D

Am wichtigsten ist es aber, dass sich die Geier untereinander und diese sich mit meinen Kindern verstehen. Alles andere ist letztendlich nur eine schöne Beigabe:0-
 
Hallöchen!
Na dann kannst du nur Hoffen das er nicht so schnell das Wort Aua erlernt und das am besten den ganzen Tag schreit damit die Nachbarn denken das ihr jemanden Mißhandelt.
:D :D :D
 
Original geschrieben von Utena
Hallöchen!
Na dann kannst du nur Hoffen das er nicht so schnell das Wort Aua erlernt und das am besten den ganzen Tag schreit damit die Nachbarn denken das ihr jemanden Mißhandelt.
:D :D :D

Bis jetzt bin ich der einzige, dem schonmal "Aua" rausgerutscht ist: Wenn Grisu zu mir kommt sage ich schon immer "vorsichtig" zu ihm, da Grisu -noch- nicht weiß, dass es auch mal wehtut, wenn er mein Ohr piercen will:D
Ansonsten tut es nur mal weh, wenn aus Versehen anstatt T-Shirt auch die Haut mit angebissen wird - dann aber richtig "AUAAA" aber vielleicht lernt er das ja gerade, was er nur selten und dann intensiv hört:? :D :0-
 
Original geschrieben von fisch
Die habe ich aber auch noch in 2-facher Ausführung:D
Alle 4 versuchen ja auch so schonmal, wer am lautesten schreien kann0l 0l 0l
Meine Nachbarn wundern sich aber auch, dass ich nicht immer ans Telefon gehe...sondern einfach im Garten bleibe:D

Am wichtigsten ist es aber, dass sich die Geier untereinander und diese sich mit meinen Kindern verstehen. Alles andere ist letztendlich nur eine schöne Beigabe:0-

Hallo fish,

na da sind wir ja Leidensgenossen. nur das bei mir nicht nur 2 Graue und 2 Kinder greischen, sondern noch 2 Wellensittiche, ein Mann und 2 Hunde.:D

Meine Kinder müssen immer aufpassen das sie nicht angeknabbert werden, denn die müssen ja überall ihre kleinen finger reinstecken.:o
 
Luna war auch mit 6 Monaten äußerst gesprächig. Jetzt ist sie 2 1/2 und eine richtige Plaudertasche. Sie spricht ganze Kinderreime und bringt Kommentare in zeitlichem und örtlichem Zusammenhang. Besucher werden beim Ergreifen des Türknopfes höflich verabschiedet (...und tschüüüüüß), auch wenn sie nur mal zur Toilette wollen oder an die Gaderobe..., unsere weiteren Mitbewohner 3 Katzen und 3 Hunde kennt sie alle mit Namen (sobald einer davon das Wohnzimmer betritt, wird er sofort mit richtigem Namen angesprochen. Auch am Bellen der Hunde weiß sie sofort, wen sie stören muß8o : "Nina bist du jetzt ruhig...". Da ich sehr gerne bei der Hausarbeit vor mich hinsinge:D dauerte es nicht lange, bis sie dies auch imitierte (ooh peinlich). Also wie Du siehst, es kann auch recht lustig sein, wenn der Papi sprachbegabt ist......:0-
 
Original geschrieben von Utena
Hallöchen!
Na dann kannst du nur Hoffen das er nicht so schnell das Wort Aua erlernt]

Hola...

Dem kann ich nur beipflichten. So lustig sich das auch liest ist es aber garnicht. Unsere B-Amazone ruft sehr oft und aggressiv aua! Das ist mir schon richtig peinlich da wir sehr oft das Fenster auf haben:D
 
Naja, dass Wort "aua" ist bei uns auch nicht weg zu denken. Ich habe bisher immer darauf geachtet, dass unsere Vögel nie "Feuer" und "Hilfe" lernen. Diese Wörter dürfen nicht in ihrer Nähe ausgesprochen werden. Dass kann echt Ärger geben. Stellt euch mal vor das Tier schreit immer Feuer, Feuer, Feuer und plötzlich steht die Feuerwehr vor der Tür. Das wird teuer und der Spaß hört dann auch auf8)
 
Original geschrieben von Jenna
Ich habe bisher immer darauf geachtet, dass unsere Vögel nie "Feuer" und "Hilfe" lernen. Diese Wörter dürfen nicht in ihrer Nähe ausgesprochen werden. Dass kann echt Ärger geben. Stellt euch mal vor das Tier schreit immer Feuer, Feuer, Feuer und plötzlich steht die Feuerwehr vor der Tür. Das wird teuer und der Spaß hört dann auch auf8)
Ich stell mir das gerade mal vor...ggg:D :0-
 
Thema: Grisu spricht

Ähnliche Themen

LupiCharon
Antworten
7
Aufrufe
1.281
jofri
J
NSHC
Antworten
16
Aufrufe
2.201
Tierfreak
Tierfreak
Z
Antworten
16
Aufrufe
1.588
zwinker
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
974
basti-fantasti
basti-fantasti
Zurück
Oben