Neuling

Diskutiere Neuling im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben Vogelfreunde, mein Name ist Verena und ich komme aus der näheren Umgebung von Koblenz. Ich bin neu in diesem Forum und...
Hallo Ihr Lieben,

bzlg. des Drecks: Da kann ich vielleicht auch nen Lied von singen. La la la....

Man hat gerade alles wieder frisch, und schon wird wieder mit dem Obst rumgesaut. 0l
Außerdem finden es meine Beiden dann ganz toll ihr Spielzeug zu zerfetzen, so dass es aussieht als hätte ich wochenlang nicht mehr geputzt ! ;)

Zum Thema Zerstörung:
Da muss man sich erstmal dran gewönen, dass z.B. ein Blumentopf nach dem anderen zerstört wird. Auch Stifte, Küchenuntensilien usw. sind nicht sicher ! Vor allem finden sie es lustig mit den Teilen dann auch noch weg zu fliegen ! :D

Aber ich muss sagen, so viel Spaß wie wir mit den Beiden haben, wir haben es noch nicht einen Tag bereut !

Liebe Grüße

Spikey :0-
 
Thema: Neuling

Ähnliche Themen

Zurück
Oben