Babyfotos

Diskutiere Babyfotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Heute beim stöbern hab ich Babyfotos von meinen ersten beiden Grauen Bonnie und Clyde gefunden:D Die wollte ich euch zeigen...
Was für goldige Baby-Fotos.........:)
Die kleinen Süssen sind ja alle miteinander wirklich zum Dahinschmelzen :) .

Leider kenne ich so kleine Graue Würmchen nur von Fotos wie z.B. den Euren hier.
In Natura habe ich solche Winzlinge bisher leider noch nicht sehen können.
Meine beiden Geierlein waren schon jeweils 6 und 7 Jahre alt (also Teenies :D ), als ich sie bekam.
 
Mein Gott sind die süß :D

In die kleinen grauen Kerlchen mit den süßen Knopfaugen könnte ich mich immer wieder aufs Neue verlieben! Anbei ein Foto, von unserem Rocco (alias Stinkstiefel :D), als er noch süß, knuddelig und vorallem schüchtern und ohne "Starallüren" war :D
 

Anhänge

  • 0311.jpg
    0311.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 228
Babybilder

Hier noch ein besonderes Exemplar!Die Mamma hat eine rote Halskrause und immer hat ein Baby was rotes.
Aber dieser mit seinen Ringelstrümpfen ist doch zum schießen?
 

Anhänge

  • dscf0756 net.jpg
    dscf0756 net.jpg
    20 KB · Aufrufe: 216
Babybilder

Edels mit 4 Wochen
 

Anhänge

  • edel babys55 net.jpg
    edel babys55 net.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 211
Babybilder

Mit 6 Wochen
 

Anhänge

  • dscf0068web5 net.jpg
    dscf0068web5 net.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 209
Babybilder

Zwei Mädchen mit 5 Wochen
 

Anhänge

  • dscf0683 n et.jpg
    dscf0683 n et.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 207
Babybilder

Hier mal Graue und Edels.Bei mir wachsen sie zusammen auf.
 

Anhänge

  • dscf0687 net.jpg
    dscf0687 net.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 207
Babybilder

Zwei keine Edel bei mir auf dem Bauch
 

Anhänge

  • dscf0817 net.jpg
    dscf0817 net.jpg
    23 KB · Aufrufe: 207
Babybilder

Und noch eine gemischte Gruppe !
 

Anhänge

  • dscf1028 net.jpg
    dscf1028 net.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 203
Das sind ja supertolle Babybilder.
*schmacht*
Aber der kleine Graue mit den "gepunkteten Socken" ist echt der Hammer.
 
Hallo,
die Fotos hier sind ja echt klasse!!!!!!!


Darf ich vorstellen:
Timmy vor fast 10 Jahren
 

Anhänge

  • timmybaby3.jpg
    timmybaby3.jpg
    24 KB · Aufrufe: 227
noch knuffiger als all diese bilder geht es ja gar nicht!!!!
da habt ihr ja wahnsinns bilder ausgekramt *freufreufreu* :D

liebe grüße

crow :0-
 
Hallo Sandra,

wünschst du dir bei den Bildern nicht, dass deine mal selber mal Nachwuchs bekommen;)
Ich muss sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht wäre, wenn meine beiden Süßen es nicht hinbekommen - so in ca. 4 Jahren:D
 
Hallo Sven!
Na so viel Aussichten habe ich ledier nicht auf Nachwuchs, den bei meinen 7 Grauen hat sich nur ein gegengeschlechtliches Pärchen zusammen getan, und die beiden Mausi und Clyde sind auch die letzten Jahre immer wieder zur Brut geschritten,leider waren bis jetzt immer alle Eier unbefruchtet und seit dem letzten Gelge letztes Jahres hat leider der Clyde angefangen die Eier sofort zu fressen.
Sieht so aus als würde das nichts werden bei mir mit Nachwuchs, obwohl so ganz Abgeneigt davon wäre ich natürlich nicht, ich würde auch die Jungen behalten können.
Das zweite Pärchen sind zwei Weiber ,und nun scheint Bonnie seine liebe zu Crisu zu entdecken, wenn die Beiden sich zusammen tun, dann sind das zwei Männchen und dann bleibt meine Gogo noch als Singel über, die ist ein Weibchen und hat gestern so ganz ohne einen mänlichesn Partner ein Ei gelegt, das natürlich nicht befruchtet sein kann.
 
Hallo !
Neue Babyfotos,zwei Graue und die mit dem hellen Schnabel sind grüne Kongopapageien (gulielmi).
Das Kleinste ist 10 Tage das größte 17 Tage.
 

Anhänge

  • dscf1551 net.jpg
    dscf1551 net.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 186
das Kleine mit 10 Tagen,wiegt 36 gramm
 

Anhänge

  • dscf1555 net.jpg
    dscf1555 net.jpg
    23 KB · Aufrufe: 181
Hi Marni,

da stehen dir ja kurze Nächte ins Haus- oder;)
Es ist schon erstaunlich, was für Prachtgeier aus den Winzlingen werden. Ich hoffe für dich, dass du sie alle groß bekommst:)
 
ohhh *snief* wie süß (wie oft habe ich das in diesem forum eigentlich schon gesagt??? :D ) -

schön dass du uns diese fotos nicht vorenthältst...!!

ein dickes DANKE

von der crow :0-
 
Hallo crow hallo fisch !

Ja da habt ihr Recht,bin total müde,muß alle 3 Stunden füttern auch Nachts.Hab leider keine Ablösung,mein Mann kann die Kleinen nicht füttern (parkinson).Das blöde ist dreimal muß ich jede Stunde,weil dann die Zeit der 6 Wochen Babys drann ist.
Wenn es Euch interessiert kann ich die Entwicklung der Kleinen mit der Kamera ablichten und Euch zeigen,ist kein Problem.

das sind 6 Wochen alte
 

Anhänge

  • dscf1546 net1.jpg
    dscf1546 net1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 159
Thema: Babyfotos

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.535
Ginalolobrigida
G
Miss Daisy
Antworten
5
Aufrufe
1.030
Miss Daisy
Miss Daisy
Claudia36
Antworten
8
Aufrufe
1.340
supichilli08
S
A
Antworten
4
Aufrufe
1.292
animalshope
A
Sevgikusu
Antworten
8
Aufrufe
1.507
Sevgikusu
Sevgikusu
Zurück
Oben